Tour durch das Weserbergland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tour durch das Weserbergland

Hallo,

am 2. und 3. September 2017 fahren wir im Rahmen einer privat organisierten Tour mit ca. zehn Opel Cabrios durch das Weserbergland. ^^ Startpunkt für beide Tage ist im Norden Ostwestfalens in der Region Herford - Minden. Für eine eventuelle Übernachtung muss eigenständig Sorge getragen werden. Die Tour beginnt am Samstagmorgen, endet am Sonntagnachmittag und wird auch bei "schlechtem" Wetter nicht abgesagt.

Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich für weitere Details.

Viele Grüße,

Oliver

""
      Dateien
      • WBL 2017b.jpg

(230,01 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC DI Turbo, 170 PS, AT6, mahagonibraun, braunes Dach, Brandy-Leder

• Wir sind am 2. und 3.9. im Allgäu, danach wollen wir Richtung Tirol und dann weiter ans Mittelmeer. Genua, Mailand... diese Richtung :thumbsup:

Denke ein Treffen ist generell und gerne möglich. Genaue Zeiten kann ich dir erst sagen wenn wir unterwegs sind :thumbup:

Gruß

Arkis

Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

• Hallo,
      so, die Tourplanung steht jetzt[Blockierte Grafik: http://www.astra-cabrio-forum.de/images/smilies/grinking.gif] . Am Samstag starten wir gegen 8:30 Uhr; wir besuchen an dem Tag zwei Sehenswürdigkeiten und fahren insgesamt ca. 200 km durch unsere schöne,abwechslungsreiche Gegend. Mittags gibt es unterwegs einen Imbiss, am
      Abend essen wir im Restaurant à la Carte [Blockierte Grafik: http://www.astra-cabrio-forum.de/images/smilies/essen.gif]. Am Sonntag starten wir etwas später und besuchen ein Museum,
      anschließend fahren wir zum Mittagessen. Danach ist offizielles Tourende, aber bei schönem Wetter steuern wir spontan evtl. auch noch
      ein weiteres schönes Ziel an. [Blockierte Grafik: http://www.astra-cabrio-forum.de/images/smilies/sunshine2.gif]

Viele Grüße,
      Oliver

Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC DI Turbo, 170 PS, AT6, mahagonibraun, braunes Dach, Brandy-Leder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olly ()

• Hallo,
      hier noch ein paar Impressionen von der heutigen Testfahrt. ^^

Viele Grüße,
      Oliver

Dateien
      • WBL 2017b.jpg

(216,47 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • WBL 2017d.jpg

(223,89 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • WBL 2017e.jpg

(178,81 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • WBL 2017f.jpg

(299,48 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • WBL 2017g.jpg

(166,44 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Schade, dass es in der Region Ostwestfalen keine Tour-interessierten Cascadafahrer gibt, bzw. für Auswärtige die Anfahrt zu weit ist. Trotzdem hier noch ein paar Bilder von unserer schönen Ausfahrt.

Viele Grüße,
      Oliver

Dateien
      • unterwegs.JPG

(391,76 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • antrieb papiermühle.JPG

(296,75 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • aufstieg.JPG

(353,2 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • koeterberg.JPG

(242,35 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Cabrios 030917.JPG

(461,6 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Schleusen.JPG

(223,33 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olly ()

• Wir sind aus der Region und auch interessiert :thumbsup:

Sind zur Zeit in Italien unterwegs, sonst wären wir gerne dabei gewesen.

Beim nächsten Mal sind wir bestimmt dabei.

Arkis

Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)