• Hey ho , ich schaue gerade eine Dauerwerbesendung.
    Es läuft gerade dieses Produkt.
    Wenn man das alles glauben könnte und auch wirklich funktioniert, wie sie es in Werbung angepriesen wird, wäre es ja klasse.
    Hat das jemand mal probiert oder kennt jemand das Produkt in der Realität?


    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Hi Explor,


    Also ich für meinen Teil glaube nicht an Zauberpoliturschnichschnack aus der TV Werbung.


    Da gab es auch mal so einen Stift. Laut Werbung hat der ALLE Kratzer aus dem Auto genommen....
    Ich hatte mir damals die Bewertungen bei Amazionien angeschaut. Das war so was von vernichtend.


    Tom

  • Moin Tom, danke für deine Meinung.
    Aber ich suche nicht nach Glauben oder ähnliches, sondern Fakten, echte Erfahrungen mit dem Produkt.
    Die ganzen Rederei und Vermutmassung interessieren mich nicht, davon gibt es im Internet genug.
    Bitte nicht miss verstehen und auch nicht persönlich nehmen.
    Zum Produkt : es handelt sich um flach ausgedrückt eine Reinigungspaste was schonend, einfach und schnell das Fahrzeug reinigt.
    Integriert mit Politur so das kein neuer Dreck haften bleibt.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Hallo Tom. Kann dir nur beipflichten, das meiste aus der TV-Dauerwerbung ist einfach nicht mal einen kleinen Teil des Kaufpreises wert. Habe da schon mal bestellt und wirklich nur Schund erhalten.
    Eigentlich auch logisch und ich hätte es besser wissen müssen : Wenn ein Produkt so gut wie versprochen wäre, bräuchte es wohl kaum in einer Dauer-TV-Werbung vollmundig angeboten werden, sondern könnte aufgrund seiner enormen Qualität im regulären Handel angeboten werden und dort bestehen.


    Aber vielleicht ist diese Politur ja doch das ersehnte Wundermittel ... Wer weiss ?


    VG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN