• Hallo


    Unser Admin hat 2 neue Kategorien in der Galerie eingfügt.
    So sind es nun 4


    Opel Cascada-> Bilder vom Cassi oder mit Cassi
    Fremdfahrzeuge-> alle anderen mit 2 und 4 Räder:-)
    Treffen-> Bilder von Cascadas in größeren Mengen:-)
    Sonstige-> Wie Landschaftsbilder, Gebäude und alles was nix im direkten zusammenhang mit den anderen Kategorien steht.


    Werd am we ein wenig sortieren, also nicht wundern wenn ein Bild woanders ist.
    Beim neueinstellen bitte darauf achten.
    Gruß Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • Super, das macht echt Sinn! ... :thumbup:


    Kann man dann später auch selbst verschieben wenn man was falsch eingestellt hat?


    Danke,


    Tom

  • Ist eine super Idee.
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Bilder sortieren und zu bewundern.


    Es ist ja gerade die Idee Cascada des Jahres im Umlauf bzw Thema hier im Forum.
    Wird es in der Galerie auch dafür eine Kategorie geben?

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Es ist ja gerade die Idee Cascada des Jahres im Umlauf bzw Thema hier im Forum.
    Wird es in der Galerie auch dafür eine Kategorie geben?

    Das fände ich jetzt auch cool.

  • Soderle..Es ist jetzt 1.18 Uhr und ich bin fertig mit Bilder sortieren..


    Muss sagen, hab alle 553 Bilder angeschut und bin immer wieder begeistert von unserem Cassi :D


    Hab das deswegen gemacht um evtl auf diese Galerie zugreifen zu können für die Abstimmung zum schönsten Bild...


    Aber näheres demnächst..


    Und eine Bitte noch, beim einstellen von Bildern bitte die Rubriken nutzen...War ne Sch...Arbeit 8o


    Gruß Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • Und eine Bitte noch, beim einstellen von Bildern bitte die Rubriken nutzen...War ne Sch...Arbeit

    Du meinst sicherlich von den anzahl der Punkte: War ne Schöne Arbeit :m0025::m0008:
    Das Glaube ich dir gerne.
    Wünsche dir einen erholsamen Feierabend.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023: