Navi 650 IntelliLink?

  • Hi
    Hab seit gestern meinen Silberling, Der Händler hat noch ein Software Update gemacht.


    Nun mal ne Frage, gab es das 650 als IntelliLink? In den Preislisten find ich es nicht.
    Nur wenn ich einschalte zeigt er mit auf dem Startbildschir "intelliLink" an...
    War bei meinem alten nicht.Dachte nur 950 hat das...


    Und was kann das Intelli Link eigentlich?
    Kann man auch irgendwie rausfinden welches Update das war? Die versionsnummern sind anders als bei meinem Update von Vorgänger


    Gru? Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • Ich habe mir die Fragen auch schon bei meinem Wagen gestellt, auch mit dem 650er.
    Soweit ich weiß, können die IntelliLink-Geräte spezielle (Navi)-Apps vom Handy auf den Fahrzeugbildschirm spiegeln. Und dann die Sprachsteuerung, die funktioniert bei mir, die Apps nicht.

  • Steht bei mir auch. Und im Menü hab ich im Prinzip fast die selben Funktionen wie im 950, außer der Sprachsteuerung. Zumindest hab ich sonst keinen Unterschied festgestellt.

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • Wie ist die Softwarenummer aufgebaut. Also welche muss im Entwickler-Menü geändert sein, dass ich weiß, dass das Software-Update vollzogen wurde? Im Entwickler-Menü finden sich 1000 Codes unter Systemversion SW/HW.


    Sorry, ich bin ja hier im Navi 650 Thread... Bin falsch. Hab Navi 600.