• Bin traurig ;(


    Gestern abend um 20:30 Feierabend gehabt, wie immer eine waldige Strecke gefahren, wie immer bremsbereit gewesen, aber trotzdem hat es geknallt =O
    Dadurch, dass es auf der nebenliegenden Autobahn Stau gab, ich deshalb kein Fernlicht anhatte, und auf der Nebenstrecke die ganzen Stauflüchtlinge entgegenkamen, hab ich das Reh erst im letzten Augenblick gesehen. Und RUMMSS!!!


    Reh flog im hohen Bogen nach rechts weg, mein ABS rumpelte und ich hatte fast nen Herzinfarkt :/
    Warnblinker an, ausgestiegen, gesucht, nichts gefunden, Polizei angerufen, von an mir vorbei fahrenden schwach angemacht worden, weil ich einfach an der Straße stehe und telefoniere :cursing:


    Ein netter Polizist meinte, ich solle vorbei kommen, sie sagen dann dem Jagdpächter bescheid.


    Heute im Autohaus gewesen, er schätzt mal grob 5000€. Hat aber nur von außen drauf geschaut, hat nix abgebaut, könnte also noch was mehr werden :thumbdown:


    Mir ist außer zittrigen Beinen zum Glück nichts passiert :thumbup: und den Schaden zahlt die Kasko mit 150€ Selbstbeteiligung.


    20171028_152601.jpg




    Als Leihwagen hab ich nen Karl in hellblau mit 75 PS :)

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Mein Beileid. Hauptsache dir ist nix passiert :thumbup:


    5000€ ist aber mal eine Ansage. Ich hatte letztes Jahr mit meinem Astra K nur einen Hasen erwischt und mein Auto sah schlimmer aus. :(
    Der Schaden lag aber bei nur 1800€, kann mir gar nicht vorstellen das es so teuer wird. Naja, wer weiss was dahinter alles kaputt und verbogen ist.
    Hoffe du bekommst deinen Cascada bald repariert zurück.


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Danke :)


    Ja, finde ich auch, aber es hat den Scheinwerfer, die Motorhaube, die Stoßstange, Nebelscheinwerfer rechts, Scheinwerfer-Wischiwaschi rechts, Kühlergrill komplett oben und Gitter unten und den Kotflügel erwischt =O


    Naja, mal schauen, was es dann tatsächlich wird.

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Beileid Tigerchen. Hoffe, dein FOH kriegt den wieder wie neu hin.
    Gruss Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Hauptsache dir ist nichts passiert, alles andere kann man ersetzen. Hatte auch vor Jahren mal ein Unfall mit einem Reh (VW Passat) ist ein ganz schöner Schreck. Dein FOH wird das wieder richten. Und nach dem Leihwagen Karl wirst du den Casi noch mehr schätzen. :)


    Gruß aus Hannover
    Ralf

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)