Ich bitte um Hilfe

  • Ist es möglich, das die Kollegen mit nem alten SHA1 Zertifikat arbeiten oder eventuell noch gar kein https anbieten?

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • Sorry, keine Ahnung. Bitte versuche es mal direkt.... das ist ein echt geniales Forum, ich meine jede
    Hilfe dort könnte sehr viel Wissen retten......

  • Der Administrator muss mal in der Puschen kommen. Es wird nur das Unsichere Http verwendet und ist somit offen wie ein Offenes
    Scheunentor und für die Angreifer eine große Einladung für die empfindlichen Daten. Es muss auf Https: umprogrammiert werden.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Was für eine Webseite? Ich bekomme nur eine riesige Malware Warnung (zumindest via Android Tablet).


    Das Forum war/ ist aber wirklich gut, hab da viele Tipps für meinen alten Astra Twintop (jaja, mit Metallklappdach) bekommen! Hoffentlich bekommt Ihr das wieder hin, Tom!

  • Was für eine Webseite? Ich bekomme nur eine riesige Malware Warnung

    Genau das ist das Problem, man kann das umgehen und kommt dann auf die Seite. Aber bei mir poppte
    dann ruckzuck ein grünes Fenster auf mit "Click to install".... Das war mir dann nicht geheuer....


    Auf der Seite gibt es sehr viel Wissen, es wäre schön wenn man einen Weg findet das zu erhalten. ....


    Tom

  • Genau das ist das Problem, man kann das umgehen und kommt dann auf die Seite. Aber bei mir popptedann ruckzuck ein grünes Fenster auf mit "Click to install".... Das war mir dann nicht geheuer....


    Auf der Seite gibt es sehr viel Wissen, es wäre schön wenn man einen Weg findet das zu erhalten. ....


    Tom

    Kümmert sich überhaupt noch einer um die Website?
    So wie ich es sehe anscheinend nicht.
    Die Website ist schon über 14 Jahre veraltet.


    Da gibt es nur 2 Optionen:
    1. Die Macher kräftig in den Aller Wertestens treten, das sie die Website auf Vordermann bringen.
    Oder
    2. Die Website meiden. Es ist absolut unsicher. Wahrscheinlich ist es gehackt und voll mit Viren.


    Sorry für die harte Worte.
    Ich kann nur dazu raten , diese Website nur mit Vorsicht zu geniessen.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023: