Teilekatalog & Preise online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teilekatalog & Preise online

Hallo zusammen,
      habe im Netz für diejenigen, die schon mal was selber machen, Teilekataloge gefunden. Hier mal zwei Adressen :

opel.7zap.com/de/car/w13/

nemiga.com/de/cat_spares/epc/opel/w13/

Bestellformular mit Preisen zum Vergleich gibt es hier. Habe ich allerdings noch nichts bestellt.

ersatzteile-original.com/

original-auto-teile.de/index.php
      Ist nur eine Auswahl, es gibt da noch ein paar Seiten und alles ohne Gewähr. :thumbup:

""
      Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
      Winterräder Borbet F 7x17 ohne RDKS

TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:

PIMPmyCASCADA
    • ich weiß natürlich nicht ob diese Seiten legal sind, da man zumindest in der Vergangenheit immer für diesen Service bezahlen musste.

Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,

PIMPmyCASCADA
    • Mhh, legal dürfte die erste adresse auf jeden Fall sein.
      Steckt ein Autohaus dahinter im Impressum..

Also denk ich erstmal ok, könnt passen.

Was ich gerade gelesen hab, die bieten Rabatt auf orginalteile an für Opel Clubs.

Wäre es interresant wenn ich mal als Moderator für unser Forum anfrage?

Gruß Jogi

Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

• Jogi1972 schrieb:

Mhh, legal dürfte die erste adresse auf jeden Fall sein.
      Steckt ein Autohaus dahinter im Impressum..

Also denk ich erstmal ok, könnt passen.

Was ich gerade gelesen hab, die bieten Rabatt auf orginalteile an für Opel Clubs.

Wäre es interresant wenn ich mal als Moderator für unser Forum anfrage?

Gruß Jogi
      die Legalität war auf die Teilekataloge bezogen.

Rabatte wären natürlich schön, fragen kann man. Ich hoffe aber das noch nicht soviele Ersatzteile gebraucht werden. Bei in die Jahre gekommene Fahrzeuge ist der Bedarf sicherlich größer.

PIMPmyCASCADA
    • Das ist leider korrekt, ich benötige den Katalog ja nicht nur für meinen Cascada (wenn dann schaue ich unter Astra-J, ich weiß ja welche Teile gleich sind)

Es fehlen noch die ganzen neueren Modelle Astra-K, Insignia-B, Crossland, Mokka X usw