KFZ-Versicherung - Wieviel zahlt ihr?

  • Was sagen denn die einschlägigen Suchmaschinen?


    Bei Deinen Angaben fehlen übrigens weitere Infos, z.B. Laufleistung, Garage oder sonstiger Stellplatz, selbstgenutztes Wohneigentum, Art des Beschäftigungsverhältnisses, Rabattschutz ja/nein, freie Werkstattwahl j/n, Umfang der Versicherung bei Wildschäden,... Vieles davon Dinge, die ICH nie online schreiben würde.


    Schau wirklich besser mal bei Check24 und Konsorten. Oder ruf z.B. bei HUK oder Directline an, die sollen günstig sein.

  • Bin auch bei einer Online-Versicherung und habe im Schadensfalle die allerbesten Erfahrungen gemacht, schneller als konventionelle Versicherer und einfacher.


    Schau doch mal bei : rv24.de


    Gruss Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Habe bereits diverse Versicherungen bei Cosmos. Haftpflicht hat auch mal gezahlt. Kein Problem
    Ich werde auch meinen neuen Insignia bei Cosmos versichern


    Grüße
    Peter

  • bin auch mit 2 Fahrzeugen bei einem Online Versicherer, funktioniert alles reibungslos, früher DirectLine heute Verti, Partnerrabatt, Garage etc
    SF23 mit 1.000 € SB und einen knautscher p.a. frei
    540 € p.a

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Bei 20.000 pro Jahr
    Einzelgarage
    Rabattschutz in Vollkasko und Haftpflicht
    SF20
    150 SB in TK 500 SB in VK
    Schutzbrief
    Fahrerschutz
    Öffentlicher Dienst


    530 Euro im Jahr

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS

  • So habe heute mal bei der HUK angerufen. Da ich meine Rechnung vor kurzen bekommen habe. da habe ich gegenüber Februar ca 50 € gespart ab 01.01.19.


    Da ich im Configurator noch mal 45€ gespart hätte. Wurde auf neuem Tarif umgestellt mit alten Bedingungen.


    12.000 Kilometer im Jahr
    SF 11 Haftpflicht ;( hatte vor paar Jahren einen Unfall.
    SF 14 Vollkasko ;( dito SB 150 TK SB 300 VK
    Öffentlicher Dienst
    Carport
    Mit Schutzbrief
    Rabattschutz
    Alle Fahrer über 25 Jahre
    Auslandschadenschutz


    Ab 01.01.2019 573,10 €

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Ich darf 800€ bezahlen bei der Huk. :cursing:
    SF 12 Haftpflicht
    SF 7 Vollkasko
    150/300€Selbstbeteiligung.
    Schutzbrief :thumbup:
    Garage
    Armer Arbeiter
    Rabattschutz
    12.000km

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023: