Homepage - PIMPmyCASCADA

  • Die ersten Seiten sind online.


    www.PIMPmyCASCADA.de

  • www.PIMPmyCASCADA.de



    wurde weiter angepasst. Seite ist jetzt (fast) übersetzt (deutsch, english, nederlands).
    Außerdem ein paar Tutorials, Sidemap, Kontakt-Formular.
    Wer Fehler entdeckt, bessere Übersetzungen oder auch Anregungen hat, kann mir die gerne mitteilen.

  • www.PIMPmyCASCADA.de


    wurde um die Rubrik Zubehör erweitert. Tutorials sind weiter übersetzt und um einige Videos erweitert. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo Cascada-Freunde,
    für meine Internetseite brauche von jeder Farbe Fotos von euren Cascada's, die ich verwenden darf.
    Außerdem benötige ich die niederländischen und englischen Farbnamen.



    Hoi Cascada vrienden,
    voor mijn website heb ik foto's nodig van elke kleur van uw Cascada's die ik kan gebruiken.
    Ik heb ook de Nederlandse en Engelse kleurnamen nodig.



    Hello Cascada friends,
    for my website I need photos of every colour of your Cascada's that I can use.
    I also need the Dutch and English colour names.


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo Werner - mit den Farben und Fotografieren ist das ja immer so eine Sache. Verschiedene Cameras, unterschiedliche Belichtung und schwups, schon sehen die Farben irgendwie unterschiedlich aus.


    Hast du vielleicht mal versucht, dir von deinem oder einem FOH ne Farbscala zu besorgen? Manchmal haben die ja auch solche Aufsteller, wo kleine lackierte Modelle dran hängen. Kenn ich so von meinem FOH. Oder z.B. aus einem Prospekt. Da hättest du auch direkt alle Farben beisammen.


    Wenn du aber trotzdem was brauchst, sag gerne bescheid. Am Besten aus welcher Perspektive und mit welcher Belichtung du es haben möchtest.


    Viele Grüße

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Am liebsten Querformat, seitlich vom Fahrzeug. Bei Sonnenschein wäre natürlich schön.
    Mit Prospekten bewege ich mich in der Grauzone wegen Copyright. Von daher und auch sonst find ich es besser hier Userfahrzeuge mit Erlaubnis der Eifentümer abzubilden.


    Das ähnliche Problem habe ich auch mit den Katalogen, Preislisten, Manuals ...
    Da habe ich einen Großteil und möchte einen Downloadbereich einrichten. Versuche daher von Opel, Buick, Holden eine Freigabe zu bekommen, bin da aber noch nicht an die richtigen Stellen vorgedrungen. Von Opel Media bekommt man halt nur das Material, was für die Öffentlichkeit/Presse bestimmt ist.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • OK, wenn die Sonne sich dann irgendwann mal durchgesetzt hat und das Auto sauber ist :rolleyes: werde ich dran denken.


    Hast du bezüglich der Freigaben mal Philipp Quanz kontaktiert? Der könnte dir wahrscheinlich relativ schnell zumindest jemanden nennen, an den du dich wenden kannst. Oder auch an das OpelTeam Niedersachsen. Die müssen es ja auch irgendwie gemacht haben. Wobei ich auch kaum glaube, dass Opel bei Privatleuten was dagegen haben wird.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi