Homepage - PIMPmyCASCADA

  • Opel Team Niedernachsen und Opel-Infos wären jetzt meine nächsten Ansprechpartner diesbezüglich.
    Ob alle, die etwas veröffentlicht haben, dafür auch eine Erlaubnis haben, lasse ich mal so im Raum stehen. Ich für meinen Teil möchte meinen Geldbeutel für andere Dinge nutzen, als auf irgendwelche Abmahnungen reagieren zu müssen.


    In der Galerie hier im Forum sind ja auch so einige Bilder. Hier brauchen mir nur die Eigentümer eine Erlaubnis zu geben, dann suche ich mir die Bilder dort raus.
    Nummernschilder werden von mir vor dem Veröffentlichen unkenntlich gemacht.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Also um Bilder, die hier online gestellt wurden, brauchst du dir an sich keine Sorgen machen. Das würde richterlich dahingehend ausgelegt, dass jeder, der hier ein Bild hoch lädt, zunächst ein Stück weit seine Rechte an diesem Bild Preis gibt. Viel wichtiger aber noch - hier werden Bilder hochgeladen um genau dem Zweck zu entsprechen, nämlich sie anderen zu zeigen. Darüberhinaus kann danach auch niemand kontrollieren, was genau mit diesen Bildern passiert. Und letztlich verfolgst du mit deinem Ansinnen nichts, was für die User hier von Nachteil wäre. Daher ließe sich daraus meines Erachtens nach kein Schadensersatzanspruch herleiten. Man spricht insoweit auch von einer konkludenten Einverständniserklärung. (Ja, so ein Zeug lernt man bei einem Studium für Wirtschaftsrecht :wacko::m0003: ) Bei offiziellen Bildern von Opel kann ich deine Bedenken allerdings verstehen.


    Jetzt aber auch gerne nochmal offiziell - bei oder von mir kannst du alles benutzen wie es dir beliebt, wenn du möchtest ;)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Meine auch gerne, die "Silberlinge" sind ja nicht so oft vertreten ...

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Vom grünen kann ich Dir auch was zusenden.

    Opel Cascada Edition - EZ 05/2017
    1,6 l / 170 PS / Benziner / Automatik / Smaragd grün
    Navi 650 + Sichtausstattung + Komfortpaket + Rückfahrkamera + elek. Parkbremse

  • Vom grünen kann ich Dir auch was zusenden.

    gerne grüne, da brauche ich noch Bilder auf denen die Farbe " richtig " rüber kommt.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor