Homepage - PIMPmyCASCADA

  • hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf meine Homepage an der ich zur Zeit arbeite (ist noch nicht online).
    Es wird Infos, Tipps, Anleitungen, techn. Daten, Projekte, Zubehör...
    rund um den CASCADA geben.


    Kommentare, Anregungen und Anmerkungen könnt ihr hier gerne posten.


    Grüße Werner :thumbup:

  • Hi Werner,
    die ersten Einblicke die du uns gewährst sind schon mal sehr ansprechend.
    Es ist doch bestimmt eine Menge Arbeit erst einmal die ganzen Infos zusammen zu tragen.
    Wenn du dann auch noch Neuigkeiten und Aktualisierungen ständig mit einpflegen mußt, ist das
    wahrscheinlich ein "Full Time Job".
    Da wirst du wohl im Sommer kein Zeit mehr für gemeinsame Touren haben. :(
    Trotzdem freue ich mich über deine Bemühungen und warte jetzt schon ungeduldig darauf das die Seite online geht. :thumbup:


    Gruß und gutes Gelingen wünscht
    Uwe

  • Uwe ich danke dir für dein Mitgefühl, es ist eine ganze Menge Arbeit, aber ich möchte keinen Fulltimejob draus machen. Andererseits habe ich schon eine ganze Weile gesammelt, Forum, Facebook, eigene Erfahrungen und Recherchen. Das alles geordnet zusammen zu packen, das hat schon eine ganze Weile gekribbelt und hätte mich auch nicht in Ruhe gelassen.
    Und der Cascada ist ein FAHRZEUG und kein Stehzeug... wir sehen uns im Sommer.
    Grüße Werner

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Da hast Du dir echt was vorgenommen!


    Viel Glück und noch mehr Spaß damit. :thumbup:


    Da werde ich gern und oft vorbeischauen.

  • Moin


    will ja keine Spaßbremse sein..Hab das mit meiner Moppedpage hinter mir..Wäre vorsichtig mit "fremden" Bildern, Bilder von Mototren bzw Bezeichnungen einfach von anderen Seiten zu übernehmen etc..


    Kann manchmal teuer werden und überall die Quellen zu finden ist schwierig..
    Aber trotzdem viel Glück!!


    Gruß Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • Ein kleines Detail würde ich sehr gern noch einwerfen. Das ist keine Kritik, nur eine Frage des persönlichen Geschmacks.


    Alles ist gut mit der Site, aber das Lila ist ... ungünstig. Ich finde schwarz/weiß/grau Abstufungen wesentilch schöner
    für das Auge des Besuchers, so farbige Seiten strengen den Besucher an. Und vor allem kann man in SW/W/grau wichtige Dinge in rot schreiben, und die fallen dann auch auf.


    Ich sag das jetzt nur aus meinem persönlichen Geschmack heraus. Bitte nicht falsch verstehen, ich besuche die Seite trotzdem!!


    Tom

  • Kann manchmal teuer werden

    Da hat der Jogi recht....


    Also von meiner Seite aus kannst Du gern meine Fotos weiter verwenden solange ich weis was damit passiert und ich Einspruch erheben kann.....

  • Ich werde jeden von euch bei Verwendung von euren Fotos um Erlaubnis fragen. Desweiteren wird alles mit Quellenangaben versehen. Von mehr als 99% der Bilder und Infos habe ich die Quellen. Die einzige Quelle die ich nicht mehr habe und auch im Netz nicht mehr finde ist der Vauxhall mit Airride. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor