Gardasee 2018

  • Hallo zusammen,
    wir sind vom 29.4 bis zum 9. 5. 2018 am Gardasee (Limone)
    Wenn jemand zur dieser Zeit in der Nähe ist und Spaß an einer kleinen Ausfahrt / Treffen hat möge er sich melden!


    VG Erika + Klaus :auto::m0004:

  • Hallo frank,
    leider dieses Jahr nicht. wir sind im August in Ungarn. Im nächsten Jahr im August wieder in Südtirol. Zunächst Venedig, dann über Land nach Lana, mit einer Tagesfahrt zum Gardasee. wenn ihr da seit dürft ihr dann für uns mal hupen....


    Liebe Grüße

  • Hallo Erika und Klaus,
    Wir sind vom 30.04. bis zum 11.05. am Gardasee, und zwar in Riva del Garda.
    Wäre nett, wenn man sich mal für eine kleine Tour treffen könnte. Meldet Euch einfach mal.
    Liebe Grüße
    Elke und Dieter

  • Hallo,


    Würde da eventuell auch kurzfristig was gehen? Wir haben noch keine Ahnung ob wir dieses Frühjahr an den Lago kommen.
    Wenn es klappt würden wir aber gern mit euch eine Ausfahrt machen. Wir residieren meist in Lazise..... :)


    Tom

  • Wir sind vom 30.04. bis zum 11.05. am Gardasee, und zwar in Riva del Garda.

    Wir sind im September wieder am Gardasee. Wie immer in Malcesine.
    Freu mich schon wieder wie doll.
    Ist noch jemand zu der Zeit da unterwegs?

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe meinen Traum erfüllt... und letzte Woche eine Cascada gekauft. Wir sind aus CZ - Františkovy Lázně (Franzensbad).


    Wir haben auch Urlaub bei Lago di Garda von 5 bis 11.Mai...

    Cascada 1.6 SIDI Innovation, 200 PS, arktis blau-metallic, mit 5-Speichen-Bicolor 20" Leichtmetallfelgen, NAVI 950, Sportpaket OPC, Komfortpaket, AGR-Ergonomie-Sitze in Beige, Rückfahrkamera.....usw. :whistling::thumbup: