Wie alt sind wir Cascada Besitzer denn wohl ?

  • Moinsen,
    also eigentlich bin ich nicht der Typische Opelkunde für den Cassata.
    Laut meinem Händler sind diese über 50 und Tragen ne abgeranzte Lederjacke ^^


    So dann Oute ich mich auch mal hier, heute bin ich noch 36 ;)
    LG Gunnar


    Hallo


    kann es sein das dein Händler etwas an der Waffel hat :?:?(:huh:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Also in der Geburtsurkunde steht, dass ich 52 bin
    Nach den Flausen im Kopf bin ich 20
    Und nach einer langen Nacht so um die 75
    Also liege ich auch wieder im Durchschnitt


    Eine Lederjacke hab ich auch, aber nicht abgeranzt

    Schöne Grüße


    Cascada Cosmo, grafitschwarz mit rotem Hut, 1,6 SIDI, 170 PS, zum Spass haben
    Zafira Tourer Sport, 2,0 CDTI autom., Silbersee mit OPC Line, 165 PS, zum rackern und schinden


  • Das ist ja mal ne geile Begründung, nen Cascada zu kaufen :thumbup:


    44 derzeit, 7. Cabrio.

  • Ich bin 47 Jahre jung und seit letztem Jahr hier im Forum unterwegs und kann mich noch dran erinnern, das so manche Cascada - Begeisterte hier mitgeschrieben hat, ich bin wohl noch die einzig Übriggebliebene. Also traut euch, ihr Cascada - Frauen, meldet euch mal wieder :thumbup: !


    Liebe Grüße


    Sabine

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Hallo,



    ich bin 43 Jahre alt und fahre seit 2001 Cabrio. Nach einem Toskana Urlaub in dem Freunde ein Audi Cabriolet mit hatten musste ein Cabrio her. Angefangen hat es mit einem Astra F und dann ab 2005 ein Astra G. Der Astra TT konnte mich nicht überzeugen da ich finde zu einem Cabrio gehört ein Stoffdach und ich bin für 1 1/2 Jahre einen Insignia ST gefahren. Der Cascada hat uns dann wieder sehr gut gefallen und im Januar stand der Entschluss fest, wir kaufen uns wieder ein Cabrio.
    Im Februar haben wir dann einen passenden gefunden und zugeschlagen, ein Samt roten Cascada und der Sommerurlaub wird wahrscheinlich wieder in die Toskana gehen.


    Viele grüße
    EdRoony

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Hallo edroony.
    Du sprichst mir aus der Seele. Ein Cabrio ist im Urlaub einfach ein MUSS. Wer das einmal genossen hat, den lässt's nie wieder los.
    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

    Einmal editiert, zuletzt von hilgen-de ()

  • Hallo


    ich glaube das können nur diejenigen verstehen, die vom Virus "oben ohne" nachhaltig infiziert sind.
    Noch 19 Stunden und ich kann den Virus wieder genießen.......
    Leider ist der Sommerurlaub schon gebucht worden bevor ich den Entschluß für Casi gefasst habe.
    Ansonsten wäre es wieder die Cote Azur geworden.
    Es gibt ( fast ) nichts schöneres als die Cote Azur entlang zu fahren mit nichts als dem Himmel über dem Kopf.


    Gruß
    Reiner

  • Servus,
    bin 43 Jahre jung und der Cascada ist mein 3. "Vollcabrio". Mit oben ohne habe ich seinerzeit mit einem neuen, mies verarbeiteten, Astra F Cabrio gestartet, was mich dann zu 16 Jahren Opel Abstinenz gebracht hat.
    Danach ein Wechsel durch diverse Marken des VAG Konzerns, dazu ein paar Renault Twingos mit Faltdach, ein Renault Megane CC 2.0 T (alles als Zweitwagen zu den Familienkutschen).
    Letztes Jahr hatte mir dann der Cascada gut gefallen, wollte aber nicht so viel Geld in die Hand nehmen, da mein MCC nach 7 Jahren erst 55 Tkm auf dem Buckel hatte...


    "Leider" habe ich dann meinen Vater begleitet, als er sich seinen Mokka geholt hat ... Da stand dann mein Vorführwagen und es war um den Renault geschehen... Viele Grüße aus München.