Wie alt sind wir Cascada Besitzer denn wohl ?

  • 20.202 Tage seit Geburtstag
    110 Tage seit Beginn Ruhestand
    58 Tage seit CASCADA-Abholung
    noch 2 Tage bis zum Cabrio-Urlaub

  • Hallo zusammen, um den Schnitt nicht zu weit sinken zu lassen, hab ich mich kurz entschlossen registriert 8) Bin seit 14 Tagen stolzer Cascada Besitzer, ist mein erstes Cabrio überhaupt, da ich die letzten 30 Jahre nur zweckmässige Familienkutschen kaufen konnte (erst wegen den Kids, dann kam der Hund...) war es jetzt mal Zeit ein Auto für mich und just for fun zu kaufen :D axo, bin in kürze 54 Lenze. Gruß aus dem Schwabenland

  • Ich passe mit meinen 45 dann wohl genau in das Käuferprofil 8)


    Der Cascada ist mein 3. Cabrio nach einem Kadett E und einem Smart 42 ist das allerdings das erste komplett offene und ich genieße jede Fahrt unter freiem Himmel :thumbup:

  • So, ziehe den Schnitt nochmal bisschen runter: Ich bin 23 Jahre.


    Ist auch bei uns das 1. Cabrio und bin ziemlich vom Virus betroffen...
    Bekomme bei jeder Fahrt dieses bekannte, gefährliche Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :thumbup:
    Mein ehemaliger Abteilungsleiter (fährt selbst Focus Cabrio) meinte immer ich solle keinen Cascada kaufen..."wenn man einmal eins hat, will man immer eins"... ICH FÜRCHTE ER HATTE RECHT :D



    Gruß


    Dominik

    seit 07/2016: Opel Insignia ST facelift 2.0 CDTI (170 PS) Automatik
    seit 04/2014: Opel Cascada 2.0 CDTI (165 PS) Automatik
    :thumbup:


    01/2014 - 07/2016: Seat Leon 1.8 TSI (180 PS) DSG

  • Habe mir den Cascada zum 53. gegönnt.


    Gruß Werner

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Falls jemand älter als 65 Jahre ist möge er sich melden.
    Ich bin zwar 5-facher Opa habe aber noch Spaß und Zeit zum Cabrio fahren.
    Der Neue wird im Januar zugelassen. 200 PS, H&R 30 mm tiefer und je Seite 15 mm breiter.


    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein sonniges 2015.


    LG Klaus

  • Ich gehöre mit meinen 46 Lenzen offensichtlich genau in die Zielgruppe der 18-89jährigen Cabrio-Enthusiasten, für die der Cascada gebaut wurde... 8):love::thumbup:

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Zielgruppe der 18-89jährigen Cabrio-Enthusiasten, für die der Cascada gebaut wurde... 8):love::thumbup:



    Hallo


    Genau so ist es Cascada für alle :D:D:thumbup::thumbup:


    Lg Egon 8)

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck