kennt einer das?

  • Hallo, bitte Link ! Ich habe das Gerät da aber für Chevrolet .
    Es gab es nicht für Cascada. Wenn werde ich es ordern und spare mir den Umbau meines 10" .
    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • ja absolut . Hätte nie gedacht das es für das Nischen Auto kommt und habe den chevrolett gekauft und dieser funktioniert am casacda / insignia .
    Daher passt dieser und besser ( ich Krieg das immer hin ) er nimmt die knöpfe auf ohne Umbau vom Warnblinker und schmeißt genau wie ich es bauen wollte die hässlichen weck.
    Habe schon Kontakt aufgenommen und meine china Lieferanten angeschrieben .
    Danke .
    Wenn ich etwas weis melde ich mich, das rein bestellen in die EU war bei dem anderen schon ein Drama.
    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • wer bitteschön fährt das auto, wenn der fahrer auf dem teil rumwischt und versucht die funktion zu treffen ?( bei offenem dach sieht der fahrer vermutlich nicht mehr als sein spiegelbild :D.


    ich konzentriere mich lieber aufs fahren und das "fahrerlebnis cascada". wenn ich was vom auto will drück ich aufn knopp und gut is'

  • Jedem das seine :) und es ist ja nicht gesagt das es so kompliziert seinn wird. Aber lieber so als wie so ca. 99 Prozent der Autofahrer mit ihren Handy rumspielen bei der fahrt.

  • Ich könnte mir das auch als Alternative vorstellen. Wenn sich alle Funktionen darauf abbilden lassen, warum nicht?


    Von mir gibt es einen :thumbup:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • 99 Prozent der Autofahrer mit ihren Handy rumspielen bei der fahrt

    Na soviele werden es meine ich nicht sein. Aber wenn ich Unfallberichte lese wo man sagt; der Fahrer ist aus
    unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkommen... Ja ist was dran. In meinem ATT hatte ich ein
    Clarion mit Navi. Hat gut funktioniert. Aber im Sommer war das Ding teilweise tot weil ich nichts darauf
    sehen konnte. Das hat echt vom Verkehr abgelenkt. Bei offenem Dach... also so wie es sein soll.........


    Im Cascada habe ich nun wieder ein altmodisches Garmin, also so ein nicht integriertes, auf dem Amarturenbrett
    sitzendes extra Teil. Das ist schon toll, der Blick ist immer noch teils auf der Strasse wenn ich schau wo es hin gehen soll.
    Und ich hatte nie das Problem das ich was wegen der Sonneneinstrahlung nicht sehe............


    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()