Was haltet ihr davon....?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr davon....?

      Ich fände es ja ganz schön, wenn sich ein großer Teil der hier Anwesenden, mal dort trifft, wo wir "hingehören".

      Was haltet ihr von Oschersleben ?? :m0007:

      ""

      Viele Grüße, Marcus :)

      Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    • bright schrieb:

      warum nicht wörthersee? :m0008: bissel stress machen :m0009:
      Weil zu befürchten ist, dass die Anzahl der Cascada in einem krassen Missverhältnis zu den vor Ort befindlichen Golf steht :m0018::m0008:

      Viele Grüße, Marcus :)

      Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cascada Mineralweiß ()

    • bright schrieb:

      warum nicht wörthersee? bissel stress machen
      Ach komm, lass die Kinder doch Golf spielen. Da haben Erwachsene nichts verloren.... :m0008:
      Wenn sie schon mal ungestört rummachen können...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom ()

    • Arkis schrieb:

      Lust hätte ich schon aber 3-4 Tage ist mir etwas zu lang ?(

      Vielleicht nur Samstag, dann kommt man mit den Autos aber nicht aufs Gelände.
      Mal sehen ob es noch mehr Interessenten gibt?

      Gruß

      Frank
      Um Gottes Willen - keine vier Tage :m0017::m0008:
      Freitag und maximal Samstag, oder auch nur Samstag. Das Drei-Tages-Ticket kostet ca. 25,- pro Person.

      Was genau meinst du damit, dass man mit den Autos nicht aufs Gelände kommen würde, Frank?

      Das hier ließe sich ja vielleicht auch noch organisieren :m0003:

      Viele Grüße, Marcus :)

      Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    • Wenn man nur Samstag und/uder Sonntag anreist kann man nue ausserhalb des Geländes parken. Steht so auf der Page, was die damit meinen weiss ich auch nicht sio genau ?(
      Ich dachte an den anderen Tagen darf man sozusagen ins Infield :thumbsup:
      Freitag auf Samstag hört sich ganz gut an, wie ist das mit Übernachten? Brauchen wir ein Cascada Wohnmobil? :m0027:

      Das mit dem Club hört sich nicht schlecht an, müsste man aber bald mal in die Wege leiten.

      Frank

      Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

    • Eigentlich ist die Frist für Clubs sogar abgelaufen, aber vielleicht wäre da ja noch was möglich. fragen kostet ja nichts. Es müssen sich hier hat einige wenige finden, die dann auch fest zusagen. Ich denke 10 Autos sollten es schon werden.

      Viele Grüße, Marcus :)

      Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    • Wir waren die letzten Jahre immer in Oschersleben. Dieses Jahr wollten wir aber mal nur als Tagesbesucher hin um zu gucken ob es eine Ausnahme war das es letztes Jahr so besonders schlecht war.
      Opel war so gut wie gar nicht vertreten, was wohl daran gelegen haben soll das ein regionaler Festtag in Hessen die Priorität hatte.

      Die Tickets für die guten Zeltplätze sind schwer zu bekommen. Um überhaupt annehmbare Plätze zu bekommen muss man gaanz früh da sein.
      Als Tagesbesucher kommt man gar nicht aufs Gelände.

      Außerdem muss euch klar sein das das ein Tuningtreffen ist. Mir Serienfahrzeugen, auch wenn es Cascadas sind, wird man da eher schräg angeguckt.

      Gruß Acki

    • Da sieht die Sache ja schon wieder ganz anders aus. Aufgebrezelte Mantas kenn ich noch zur Genüge. Da reizt mich eher das Oldtimertreffen an dem Wochenende, welches bei uns um die Ecke stattfinden soll.
      Aber ein Treffen könnte trotzdem stattfinden, die Autostadt z. B. ist doch in der Nähe von Oschersleben.
      Nur so eine Idee.

      Gruß
      Knud

    • Knud schrieb:

      die Autostadt z. B. ist doch in der Nähe von Oschersleben.
      Nur so eine Idee.
      Dann zeigen wir denen in der Autostadt wie ein richtiges Cabrio aussieht :thumbsup:

      Genau das was Acki beschreibt, habe ich befürchtet. Anschauen würde ich mir das auch gerne, ich denke da reicht dann ein Tag, oder?

      Frank

      Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

    • Ja klar - ich meine, wir gehören ja nun nicht zu den Tuningverrückten, aber einmal gucken würde ich auch gerne mal ;) Und dann trotzdem mit möglichst vielen Cascadas :m0017:

      Viele Grüße, Marcus :)

      Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)