Was haltet ihr davon....?

  • Wir waren die letzten Jahre immer in Oschersleben. Dieses Jahr wollten wir aber mal nur als Tagesbesucher hin um zu gucken ob es eine Ausnahme war das es letztes Jahr so besonders schlecht war.
    Opel war so gut wie gar nicht vertreten, was wohl daran gelegen haben soll das ein regionaler Festtag in Hessen die Priorität hatte.


    Die Tickets für die guten Zeltplätze sind schwer zu bekommen. Um überhaupt annehmbare Plätze zu bekommen muss man gaanz früh da sein.
    Als Tagesbesucher kommt man gar nicht aufs Gelände.


    Außerdem muss euch klar sein das das ein Tuningtreffen ist. Mir Serienfahrzeugen, auch wenn es Cascadas sind, wird man da eher schräg angeguckt.


    Gruß Acki

  • Da sieht die Sache ja schon wieder ganz anders aus. Aufgebrezelte Mantas kenn ich noch zur Genüge. Da reizt mich eher das Oldtimertreffen an dem Wochenende, welches bei uns um die Ecke stattfinden soll.
    Aber ein Treffen könnte trotzdem stattfinden, die Autostadt z. B. ist doch in der Nähe von Oschersleben.
    Nur so eine Idee.

  • die Autostadt z. B. ist doch in der Nähe von Oschersleben.
    Nur so eine Idee.

    Dann zeigen wir denen in der Autostadt wie ein richtiges Cabrio aussieht :thumbup:


    Genau das was Acki beschreibt, habe ich befürchtet. Anschauen würde ich mir das auch gerne, ich denke da reicht dann ein Tag, oder?


    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Ja klar - ich meine, wir gehören ja nun nicht zu den Tuningverrückten, aber einmal gucken würde ich auch gerne mal ;) Und dann trotzdem mit möglichst vielen Cascadas :m0017:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Es kommt halt darauf an was einen interessiert.
    Eigentlich ist ein Tag zu wenig um alles zu sehen, denn viele der liebevoll, verrückt oder besonders gut aufgebauten Opels stehen auf den Zeltplätzen und nicht im Ausstellungsbereich. Die muss man erstmal finden und dann möglichst auch die Besitzer dazu damit man mal genau reinschauen darf.
    Außerdem gibt es immer auch einiges an sehenswerten Aktionen (Achtelmeile-Rennen, Driftchallenge, Public Race, Show&Shine, Burnout-Wettbewerb), die man verpasst wenn man nur außen unterwegs ist.


    Wenn man Opel- und/oder Tuningverrückt ist, muß man Oschersleben unbedingt mal mitgemacht haben.
    Dann sollte man aber nicht nur als Tagesbesucher da sein sondern das ganze Event mit machen oder zumindest 2-3 Tage.


    gruß Acki