Wie lange wird der Cascada noch gebaut?

  • ... ja dieser Bilder kursieren schon seit einigen Jahren im Netz herum, ist eine Fotomontage.
    Was gemacht werden kann ist Tönungsfolie, aber ist nicht legal.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Also es gibt für den Cascada im Prinzip keinerlei Tuningteile, außer den ganz standardmäßigen Sachen, wie Felgen, Fahrwerk. Aber es hört z.B. schon bei einem alternativen Kühlergrill auf - da findest du nix :huh:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo Gemeinde, bitte beim Thema bleiben, hier gehts um die Abkündigung bzw. Laufzeit unserer derzeit verfügbaren Modelle.
    Wer was weiß, bitte einstellen - Nr.3 folgt Pronto
    danke Euch

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Ich habe heute mal mit einem Opel Händler gesprochen; der bekommt für dieses Frühjahr schon kein Vorfürfahrzeug mehr. Er geht deswegen davon aus, dass bald Schluss mit der Produktion ist - wie will er schliesslich wasverkaufen, das er nicht zeigen SOLL auf Wunsch des Herstellers.


    So wie es aussieht war der Cascada mein 3. und letzter Opel. Was da in Sachen Nepp abgeht, geht auf keine Kuhhaut (Sprtmodus nach Update nicht mehr Verfügbar, Onstar geht offline, lächerlich hohe Inspektionskosten auf Audi Niveau...).

  • Letzteres liegt an deinem FOH! Der Rest würde mich auch ärgern, wenn ich es hätte..

  • So wie es aussieht war der Cascada mein 3. und letzter Opel. Was da in Sachen Nepp abgeht, geht auf keine Kuhhaut (Sprtmodus nach Update nicht mehr Verfügbar, Onstar geht offline, lächerlich hohe Inspektionskosten auf Audi Niveau...).

    Ich kann das nicht mehr hören!!!!
    Der Cascada ist für seine Klasse ein super Auto, vor allem was den Preis und die Ausstattung angeht. Das bei dir der Sport Modus nicht mehr funktioniert glaube ich einfach nicht. Vielleicht ist der Eingriff in die Motorsteuerung geändert aberdas Fahrwerk und die Lenkzng wird immer noch in den Sport Modus geschaltet? Aber diese Antwort bleibs du einfach schuldig und dieses flamen kann ich einfach nicht mehr hören.


    Opel wurde nun mal von GM an PSA verkauft, was sollte Opel dagegen unternehmen? Das nun GM Dienste für Opel nicht auf ewig zur Verfügung stehen, war danach wohl jedem klar, oder?


    Wartet ab und verkauft alle eure Opel oder geht den Weg mit Opel weiter wenn die Autos ok sind. Niemand hier wurde gezwungen einen Cascada zu kaufen und wenn eure Erwartungen nicht erfüllt wurden, habt ihr euch vielleicht nicht richtig informiert.
    In diesem Sinne,


    schönes Wochenende.


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)