Spiegelkappen tauschen, aber wie???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiegelkappen tauschen, aber wie???

      Hallo

      Nachdem ich mir mattschwarze Felgen für den Sommer zugelegt habe, dachte ich mir dass Spiegelkappen in der gleichen Farbe doch schön wären. Also hab ich mir welche besorgt und die lackiert.
      Nun steh ich aber da und hab keine Ahnung wie ich die eigentlich tauschen kann ohne die Originalen zu beschädigen...

      Im Netz wird man da auch mal so gar nicht fündig was Anleitungen oder Bilder hierfür betrifft. Hat jemand von euch das schon ein mal gemacht und kann mir Tip´s geben bzw. das erklären???

      Im zweifelsfall würde ich doch meinen Händler damit belästigen :)

      Danke schonmal!

      ""
    • Danke für den Tip!
      Aber soweit war ich da schon ;)
      Ich bin dann zu einer Werkstatt gefahren, die haben mir das ruck-zuck gewechselt.

      Spiegelglas rausklipsen, von innen kommt man dann mit ein wenig Fingerspitzengefühl an die Clips für die Spiegelkappe...

      Mfg Franz