Sie haben Gewonnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie haben Gewonnen

Moin, sobald ich hier auf dem Forum zugreife, werde ich sofort auf ne andere Seite geleitet. Wie das Titel schon beschreibt.
      Inzwischen habe ich schon Autos, Smartphones, Geld und sonst was das Herz begehrt gewonnen. 8o Kann man da was gegen machen? So schön ja auch Gewinne sind, aber irgendwann nervt es. :S Das Ding ist ja auch man kommt auch nicht wieder zurück. :cursing: Und dann soll man auch noch 3 Fragen richtig beantworten, ich bin doch nicht allwissend. ?(:lol:
      LG

""

LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
      Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

• Hallo Explor,
      helfen kann ich dir leider nicht. ;(
      Aber wenn du keinen Platz mehr für die ganzen Gewinne hast
      kann ich dir meine Adresse zukommen lassen. :D:D:D

Tipp von einem Unwissenden: Seite aus Favoriten entfernen, Browserverlauf löschen und Cascadaforum neu eintippen. Vielleicht hilft es.

Gruß Uwe

1.6 Innovation Automatik

• Erstmal danke für Tipps, aber leider hilft es nicht. Da ich ja PC und Software Kenntnisse habe, hab ich inzwischen schon einiges Ausprobiert. Der Erfolg ist sehr mäßig. Damit ich hier überhaupt mich bewegen kann, verwende ich ein anderen Browser mit empfindliche Einstellungen. Somit kann ich mich hier rumtreiben, aber es ist umständlich.

Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

• ich verwende den Firefox, da kann man in den Einstellungen " keine Pop-Up-Fenster" einstellen. Vielleicht auch mal Cookies löschen und die temporären Dateien löschen. Viel Glück

Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
      Winterräder Borbet F 7x17 ohne RDKS

TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:

PIMPmyCASCADA
    • Schon alles gemacht, hab schon länger leider kein Erfolg.
      Das Problem hab ich bis jetzt "nur" auf dem Smartphone. Scheint ein Google Problem zu sein...
      Es ist ja leider kein Pop-Up-Fenster, sondern eine direkte Verlinkung.

• Ich benutze unter Android auch den Firefox. Vielleicht mal die Apps durchschauen und diverse komplett deinstallieren. Wenn's gar nicht anders geht, Daten sichern und auf Werkseinstellung zurücksetzen

Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,

PIMPmyCASCADA
    • du musst nicht zwingend eine Googlemail Adresse haben. Kannst jede Email-Adresse verwenden.

PIMPmyCASCADA