Ausbau Seitenverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausbau Seitenverkleidung

      Da mein Cassi dieser Tage ne AHK bekommen soll (für mich primär für nen Fahrradträger), die ich selber verbaue, will ich natürlich auch die Elektrik passend einbauen. Dafür muss ich mit einem Kabel vom Kofferraum zum Sicherungskasten vorn am OBD Anschluss. Um das vernünftig zu verlegen, muss natürlich die hintere Seitenverkleidung auf der Fahrerseite raus. Allerdings hab ich momentan so gar keinen Plan, wie die fest ist und ich die zerstörungsfrei raus bekomm. Ich dachte zwar, ich hab das hier schon mal gelesen, find es allerdings auf die Schnelle nicht. Vielleicht kann mir jemand dazu nen Tip geben oder den Link, wo das stand.

      Vielen Dank schon mal an euch.
      Grüße
      Sven

      PS: Und vielleicht kann den Beitrag jemand eins höher schieben, bin versehentlich in die Anleitungen gerutscht. =O:rolleyes:

      ""

      Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

    • Die AHK ist verbaut und dank des Vidoes von Etti Spedshop war es auch kein Problem, die Elektrik nach vorn zu bekommen. Danke Etti fürs Video und Bullet fürs verlinken. Ich werd nachher mal noch ein paar Impressionen vom Einbau anhängn.

      Dateien
      • IMG_7593.JPG

        (687,56 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_7594.JPG

        (844,8 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_7595.JPG

        (803,14 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_7596.JPG

        (753,25 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_7597.JPG

        (756,2 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_7598.JPG

        (533,09 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheChip ()

    • Hallo,

      darf man fragen was du für eine AHK genommen hast und wie viel sie mit Kabelsatz kostet?
      Wie lange hast du für den Umbau gebraucht?

      Grüße
      Jens :thumbup:

      Das Leben ist schön!
      Lass dir von niemandem etwas anderes erzählen!
      Ein Menschenleben kann verdammt kurz sein, wenn man nicht lebt.

    • Natürlich darf man das. Es ist eine Westfalia. Gekostet hat sie mich komplett incl. 13 poligem Kabelsatz 498€. Ich glaub die Kupplung waren 399 und der Kabelsatz 99€.

      Der reine Umbau war in ca. 4 Stunden erledigt. Ich hatte Hilfe und wir waren beide ungeübt. Danach hab ich noch mal so etwa 2 Stunden Fehlersuche in der Elektrik gehabt, weil ich zwei Kabel falsch geklemmt hatte, in der Anleitung ein Fehler war und eine Sicherung fehlte.

      Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...