Niederrhein Tour NEU 2018

  • Mich würden zwei Sachen interessieren:


    1) wer möchte am Ferienhof übernachten (Freitag auf Samstag bzw. Samstag auf Sonntag)? (link zum Ferienhof gaestehof.de)
    2) sollen wir zwei Tage Tour Planen ?


    Hintergrund ist die Grillaktion.
    Der Ferienhof eignet sich dafür sehr.
    Wenn Leute dort übernachten bietet es sich ja quasie an das dort zu machen. Wer einen kürzeren Heimweg hat kann ja dann nach belieben abends nach Hause fahren.
    Wenn niemand eine Übernachtung benötigt würde die Tour mit dem Besuch im Biergarten am Rhein enden.


    Wenn also einige nächtigen, planen wir dann noch ein Frühstück und eine kleine Ausfahrt am Sonntag bis zum Mittag. Dann ist aber definitiv Ende.

  • Ich wäre nur am Samstag, also ohne Übernachtung dabei (09.).

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Wenn ich Zeit hätte, dann mit Übernachtung. Leider kann ich beide Termine nicht wahrnehmen... :wacko:
    Wünsche euch allen trotzdem super Wetter, schöne Aussicht und viel Spaß. :thumbup:8o:thumbup::auto:

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Hallo, offensichtlich habe sich ja die Mehrheiten auf das 2. WE verschoben. Da hätte ich an beiden Tagen Zeit. Wie und wann wird den erfahrungsgemäss eine gewisse Verbindlichkeit gewährleiste sein ( bin ja noch ein Neuling :-)) hier !) Nur dann mach es ja Sinn eine ÜN zu buchen.