Niederrhein Tour NEU 2018

  • Ich habe auch zwei funkgeräte, aber lange nicht mehr benutzt....mal gucken ob die Akkus noch funktionieren.


    Hat mal jemand Lust zello zu testen?
    Dann könnt ihr mich als Wolkenloser anfunken.....

  • Hi Holländer0_2,
    Der Ferienhof war angedacht falls es eine Zweitagestour geworden wäre.

    Ich gebe den endgültigen Startpunkt hier noch frühzeitig bekannt, es wird wahrscheinlich dierekt am Pendlerparkplatz an der A3 sein. ca 5-10 min vom Ferienhof entfernt.
    Soweit ich mitbekommen habe benötig aber niemand eine Übernachtungsmöglichkeit - vorher oder nachher), oder ??

  • Ich nicht

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo an alle Niederrhein-Tourer,
    wenn ich am 23. frei habe würde ich mich euch gerne anschließen.
    Leider stellt sich bei mir immer erst Freitags raus ob am WE frei ist.
    Wenn ihr also meine Zusage nicht frühzeitig benötigt und so Gott (Arbeitgeber) will
    schicke ich Samstag morgen eine W-App oder bin einfach vor Ort.


    Gruß Uwe

  • ICh glaube ich bin da schon fündig. Die App heisst ZELLO.
    Guck ich mir mal spaseshalber an.

    Moin zusammen,
    also Zello ist nicht im Sinne des Erfinders. Man muß eine Taste halten um zu sprechen. Damit hat man das Handy während der Fahrt in der Hand und es kann zu Problemen führen die wir so glaube ich alle nicht haben wollen. daher bleibe ich lieber bei der Möglichkeit der Funkgeräte. Bin da wie gesagt gerne bereit unser zweites zu verleihen, u.U. auch noch den Lumpi zu machen, falls gewünscht. Ich fahre bei vielen Veranstaltungen in unserem Forum zwar immer vorne aber hinten hat ja auch mal was.


    Hollaender

  • Bei einem Funkgerät müßte
    ich die Sprechtaste doch auch gedrückt halten oder?
    Detlef und meine Wenigkeit haben Zello kürzlich einmal getestet. Von der Qualität waren wir beide positiv überrascht.


    Zur Bedienung wäre es natürlich vorteilhaft, wenn das die Beifahrer übernehmen würden (wenn vorhanden).

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

    Einmal editiert, zuletzt von Werner61 ()

  • Detlef und meine Wenigkeit haben Zello kürzlich einmal getestet. Von der Qualität waren wir beide positiv überrascht.

    Werner, was macht ihr zwei guten denn wenn das Handy mal gerade keinen Empfang hat? Kein Problem, die Dächer sind ja auf kann man ja noch winken :!::):P:D;(