Doorpins tauschen

  • Hallo zusammen,


    hab da auch mal eine Frage:
    Ich möchte die Plastik-Doorpins austauschen gegen ein paar Kürzere & optisch schönere, weil man die Standard-Pins bei offenem Dach einfach so hochziehen und die Türe öffnen kann.


    Hat jemand (hallo @Etti :) ) eine Idee, wie ich die alten rausbekomme?
    Mein FOH hat was von 20cm langen Plastik-Pins erzählt, die da verbaut wären. Früher waren die ja nur 3-5cm lang & aufgeschraubt. Ist das tatsächlich heute so ein Plastik-Müll?

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • die kann man rausdrehen. Geht anfangs etwas schwerer, habe die auch getauscht.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor


  • Ich möchte die Plastik-Doorpins austauschen gegen ein paar Kürzere & optisch schönere, weil man die Standard-Pins bei offenem Dach einfach so hochziehen und die Türe öffnen kann.

    Du hast angeführt "endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...". Die Alarmanlage hast du nicht? Falls doch, 2x zusperren verriegelt und die hochgezogenen Pins öffnen die Tür nicht.

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)