Opel Onstar wird eingestellt

  • Hm, da könnte ich mir doch mal einen neuen Cascada zulegen mit OnStar wenn mir zugesichert wird das dieser (in meinen Augen) unsinnige Mist abgeschaltet wird.
    Mir eröffnen sich gerade phantastische Möglichkeiten. :thumbup:


    Gruß Pierre

  • Bekomme nächste woche auch mein cascada ... leider mit Onstar .. was mache ich mit den Knöpfen ... gibt es schon Lösungen wie man die irgednwie nutzen könnte?

    Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz

  • Gar nicht - sind nur drei kleine im Spiegel. Fallen nicht weiter auf und stören dich auch nicht beim offen Fahren :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Es glaubt doch wohl nicht wirklich jemand das ein Automobilhersteller (egal welche Marke) ein System auf den Markt bringt das mit alter Hardware kompatibel ist. Nachrüsten ist doch viel lukrativer als Kundennähe. Es werden sich bestimmt genug Leute finden die für richtig fette Kohle nachlegen.


    Gruß Uwe

  • ich hätte wenn nur interesse an einen Notrufsystem .. den rest brauch ich nicht denke ich. Ok abschleppen eventuell noch lol

    Cascada 1.6 DI Turbo 170 PS Automatik
    - Olympic white
    - Nacvi650
    - Rückfahrkamera und Piepser rundherum


    Supreme-Paket
    – 20 ̋-Leichtmetallräder 8½ J x 20 im „5-Doppelspeichen“-Design
    – Grillspange und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz
    – Zierleiste/Kofferraumdeckel in Wagenfarbe
    – Lederausstattung Schwarz perforiert (inkl. AGR-Sitzen und Sitzheizung, vorn)
    – Ziernähte Rot
    – 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad, beheizbar
    – Dekorleisten Klavierlack Schwarz

  • Abschleppen?? Casi, geht doch gar nicht. Der lässt dich nicht im Stich!!

    Naja....

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi