Was man nicht braucht, aber haben muss.... Happy Blue

  • one touch funktioniert nur über die Fernbedienung....


    Stimmt aber ich bin super zufrieden. Keine Abbrüche mehr beim öffnen des Daches, kein Gepiepse mehr weil kein Kontakt vom Schlüssel zum Empfänger.
    Die Investition hat sich gelohnt.


    Hollaender0_2

  • One Touch habe ich gerade auch gekauft. Auf Ebay den Preis von 100,- vorgeschlagen. Gegenangebot von 120,- vom Verkäufer bekommen und gleich zugeschlagen. Immerhin 25,- gespart gegenüber dem Direktkauf.


    Die 25,- kann ich jetzt in den neuen Reifen investieren :D:thumbup:

  • Also eigentlich wollte ich auch das Modul haben....aber wie ihr schreibt ist es dann nur mit der FB one Touch?
    Mir geht es eher auf den S.ck das ich den Hebel die ganze Zeit ziehen muss...dort hätte ich eher gerne one Touch.
    Mit FB hab ich keine Probleme....dafür sind mir die 150 irgendwie dann zu viel....

  • Hallo Bullet,
    wenn du bei ebay schaust und das one touch findest hast du die Möglichkeit dem Verkäufer einen Preis vorzuschlagen. Ich habe das Glück gehabt das er 100€ aktzeptiert hat, beim cruisi hat er auf 120€ gehandelt. Versuch doch einfach mal , du bekommst es bestimmt auch billiger. Ein Versuch ist es immer Wert. Ich möchte es nicht mehr missen. Wenn sich nur ein Fenster bewegt kannst du los lassen, bzw der Kofferaumdeckel beim schliessen und kannst weg gehen da er auch die Scheiben schließt. Allerdings gibt es keinen Einklemmschutz, muß auch gesagt werden.


    Grüße

  • Ich habe mal eine Frage/Idee zu Cantronix geschickt und schon eine Antwort bekommen.
    Ich stelle nun das Zitat der Mail hier rein :


    Moin,
    Ich habe eine "neue" Anregung:
    Und zwar für den Opel Cascada die Verdeckkomfortfunktion zu erweitern.
    Zur Zeit ist es ja nur mit dem Schlüssel möglich, es wäre super wenn es auch von innen mit dem Verdeckhebel funktionieren würde.
    Vielleicht kann man es ja in dem nächsten Update mit einbauen?.


    Mit freundlichen Grüßen



    Hallo,


    Idee ist sehr gut lässt sich aber nicht über den CAN-Bus lösen. Der Schalter für die Verdecksteuerung ist direkt am Verdeckmodul angeschlossen.
    Es gibt keine CAN-Bus Botschaft dafür.


    Schönen Gruß

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Bin dann mal gespannt...
    Habe eben auch eine One Touch Verdecksteuerung über ebay erstanden.
    Mal sehen, wann es kommt und wie es funktioniert.


    Gruß
    Crossman

    hast du das happyblue-modul, oder nur eines um das dach zu öffnen? die preise sind fast gleich, happyblue bringt aber mehr