Was man nicht braucht, aber haben muss.... Happy Blue

  • Da gibt´s hier schon zwei, drei Threads zu - haben einige :thumbup: Einfach mal über die Suchfunktion gehen.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ich spiele auch gern mit dem Happyblue rum.
    Für so Infos wie Wasser-, Öltemperatur, Ladespannung, Reifenluftdruck und so Kleinigkeiten ist es ganz nett.
    Die Dachsteuerung ist natürlich nesuper Sache.
    Fehlerspeicher auslesen hab ich noch nicht gebraucht und da ich nen Benziner habe das Ausbrennen des Dieselpartikelfilters auch nicht.


    Gruß Acki

  • So wie es schon @Acki beschrieben hat nutze ich zusätzlich Gurtmuter, Verschließverhalten, Lichtsteuerrung, Fahrzeugdiagnostik, Visuelle Parksensoren und noch ein paar Spielereien.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Hm.....
    Ok das was mich daran Reizen würde wäre ,das Verdeck mit einem kurzen Schalter Druck zu öffnen/schließen und das mit dem DPF....
    Aber ob mir das 150€ wert sind?
    Alles andere hab ich ja eh drinne.....
    Muss mir dat mal beluern .......

  • Die Steuerung ist den über einen Android Smartphone und Tablette möglich...


    Also ich finde das Modul klasse und es ist nicht wirklich teurer als ein Dachmodul...

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Du brauchst dafür keine ABE, da sämtliche Funktion im Fahrbetrieb aufgehoben sind...


    Ausser die Erweiterung im Displayanzeige.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023: