Stahlfelgen

  • Hallo Mitglieder,


    ich weiß noch nicht welche Felgen ich nehmen soll, Stahl oder Alu? Ich weiß der Winter ist noch weit aber ich überlege jetzt schon mal.


    Wie sieht das Auto aus mit Stahlfelgen, sind die sehr weit in den Radhäusern? Wenn einen welche hat kann er/sie mal ein Foto einstellen?


    Am liebsten hätte ich die Borbet F Black Glossy. Aber ich hatte noch nie ein Auto auf das man auch Stahlfelgen aufziehen durfte. http://www.reifen-info-system.…id_ha=&mc=4&shop_id=16563

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Diesel oder Benziner?
    Wenn Diesel darfst du sowieso nur Alufelgen fahren.
    Alu gibt es ja fast schon zum Preis von Stahlfelgen. Alus sehen schicker aus und du hast mehr Auswahl. :)
    Wenn Stahlfelgen ein wenig hübscher aussehen sollen, musst du dir noch so einen Satz "Pappdeckel" drauf machen, die wintertags an jeder Ecke rumliegen. :(

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Bobet F...

  • Danke @Werner61


    laut Signatur fahre ich einen Benziner :whistling:


    Dein zweites Foto sieht klasse aus.


    Jetzt noch ein Foto von hinten mit Stahlfelgen das wäre echt cool :w0012:

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • laut Signatur fahre ich Borbet F :D
    ...Die Signatur sieht man leider auf dem Handy nicht

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hier mal einer mit Stahlfelgen

  • Fahre im Winter 245/40/20 auf der Originalfelge.
    Sieht meiner Meinung nach am besten aus.
    Aber nur weil ich noch keine schönere bis jetzt gefunden habe. Doch ich suche ständig weiter...


    Gruß Uwe

  • Fahre im Winter 245/40/20 auf der Originalfelge.
    Sieht meiner Meinung nach am besten aus.
    Aber nur weil ich noch keine schönere bis jetzt gefunden habe. Doch ich suche ständig weiter...


    Gruß Uwe

    ... schöne Felgen die auf dem Cascada passen gibt es wenige. Vor allem die Auswahl an 20"er ist eher bescheiden.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor