Dachpflege

  • Hey,


    meine Frau hat mir vor langem schon einmal eine Tapezierbürste (Aktion: Sonderpostenmarkt) für ca. 2€ mitgebracht. Heute haben gefühlt alle Bauern der Welt ihr Gras eingeholt. Gott sei Dank war mein Cabrio zu, da ich meine Sitze behandelt hatte. Mit dieser Bürste kann man das Dach perfekt säubern. Trockene Verschmutzungen, sogar eingetrocknetes Harz, ließen sich super abbürsten. Kann ich jeden nur empfehlen. Werde gleich noch ein Bild einsetzen!

  • Nun diese hier ist wirklich sehr weich. Ist auch als Tapezierbürste bezeichnet. Praktisch ist der lange Stiel (siehe Bild) Denke aber das ich mir eine solche Schuhbürste auch noch kaufen werde. Danke für den Tipp.

  • Also muss ich mir jetzt eine Tapezierbürste kaufen. Ich habe nur einen Besen wo ich den Stiel abgemacht habe. Damit er ins Auto passt.

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: