Cascada OPC-line

  • OPC-Felgen 8,5x20 ET 41 5x115 sind zusammen mit 15 (30) mm H&R-Spurplatten verbaut. Eibach-Federn waren schon drin. :thumbup:

  • Sieht interessant aus, Werner !
    Und steht dem Cascada richtig gut.

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Sehr schön, Werner! Ich mag die OPC-Felgen sehr gerne. Bei mobile.de gabs mal einen in Mahagonibraun mit den Felgen. Sond die eigentlich eintragungspflichtig?

    Danke, nach den Infos die ich erhalten habe, braucht man die nicht eingetragen, da 8,5x20 ET 41 wie die Cascadafelgen. Da ich Eibach-Federn und H&R-Spurplatten habe muss das begutachtet werden. In meinen COC stehen außerdem keine 20"er drin.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Danke, nach den Infos die ich erhalten habe, braucht man die nicht eingetragen, da 8,5x20 ET 41 wie die Cascadafelgen. Da ich Eibach-Federn und H&R-Spurplatten habe muss das begutachtet werden. In meinen COC stehen außerdem keine 20"er drin.

    Wenn der TÜV deine Räder nicht mag, für'n Fuffi nimm ich die Dinger :D:D:D


    Gruß Uwe

  • Wenn der TÜV deine Räder nicht mag, für'n Fuffi nimm ich die Dinger :D:D:D
    Gruß Uwe

    Pro Speiche und Rad oder wie :P:m0039::m0040::m0041:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • TÜV hat gemeckert, setzt hinten auf. Nicht genügend Abdeckung. Passt hinten kein Juli zwischen :|

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • TÜV hat gemeckert, setzt hinten auf. Nicht genügend Abdeckung. Passt hinten kein Juli zwischen :|

    Haben die denn ne andere ET als auf dem Astra OPC? Was hast du für Spurplatten genommen?

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi