Kamera und Bluetooth

  • Bist Du Dir da sicher, in der Bedienungsanleitung steht, dass man die dynamischen Linien in den Personalisierung ein und ausschalten kann, egal welches Navi drin ist.
    Quelle ist die Bedienungsanleitung MY17.


    Grüße Michael

  • Ich habe ein 650 mit Linien

    ... Das 650 gab es, je nach Hersteller, mit und ohne Linien.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo


    Hier mal die Fotos


    Mit freundlichen Grüßen Thomas

    Was hast du für ein Baujahr? Dein Auto natürlich ;)

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • Hallo


    War heute beim Foh und wieder umsonst :D


    Sie waren nicht imstande die Freisprecheinrichtung freizuschalten


    Der Mitarbeiter meinte nach ca.40 Minuten er habe dafür eine veraltete Software


    Habe jetzt einen neuen Termin für nächste Woche, wo dann die richtige Software da sein soll.
    Gleichzeitig wird am Turbolader irgendeine Dichtung gewechselt.
    Ist Teil einer Rückrufaktion.


    Ich berichte dann weiter


    Mit freundlichen Grüßen Thomas

  • Hallo,


    hat dich Opel wegen der Rückrufaktion schriftlich benachrichtigt?

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • über die Handy-App würde nicht jeder informiert. Die Rückrufaktion war ja schon letzten Herbst, da wurden wir via Brief von Opel bzw. FOH angeschrieben.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor