Auto setzt auf

  • Hallo
    Ich wollte Mal fragen bei wem
    das Auto in 4 Personen Betrieb hinten aufsetzt
    Räder schleifen im Radkasten bei jedem kleinen Buckel
    Mfg Thomas

  • Mit Serienausstattung oder Tieferlegung?

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo
    Danke für diese Antwort, aber das ist ja der Normalfall


    Ich wollte eigentlich wissen, ob jemand weiß, warum es bei mir anders ist


    Mit freundlichen Grüßen Thomas

  • Also ich hätte jetzt keine Idee, warum das bei dir so ist. Hab das auch noch nie gehört. Warst du mal beim FOH oder hast selbst nachgeschaut? Wenn der innen aufsetzt, müssten ja an der Radhausschale auch eindeutige Spuren sichtbar sein.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Beide Seiten oder nur eine?


    Wenn es nur einseitig ist, könnte ein extremer Spurversatz der Hinterachse ursächlich sein.

  • Beide Seiten oder nur eine?


    Wenn es nur einseitig ist, könnte ein extremer Spurversatz der Hinterachse ursächlich sein.

    Ein extremer Spurversatz sollte gut sichtbar sein. Meine Hinterachse hatte einen Versatz von ein paar Millimetern und es war optisch schon erkennbar.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Bei meinem Astra H hatte ich ca 5mm Versatz.
    Gesehen habe ich das bei den Originalrädern nicht.
    Erst als breitere Räder aufgezogen wurden, konnte man sehen, dass auf einer Seite mehr Luft war als auf der anderen.
    Wusste jetzt nicht, dass es beim Cascada bei der Originalbereifung schon auffällt.

  • Bei meinem Astra H hatte ich ca 5mm Versatz.
    Gesehen habe ich das bei den Originalrädern nicht.
    Erst als breitere Räder aufgezogen wurden, konnte man sehen, dass auf einer Seite mehr Luft war als auf der anderen.
    Wusste jetzt nicht, dass es beim Cascada bei der Originalbereifung schon auffällt.

    Ist mir aufgefallen, weil ich Spurplatten verbauen wollte. Direkt fällt es nicht ins Auge, nur wenn man beide Seiten bewusst vergleicht.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor