2013er vs 2016/17/18 "neuen" Cascada

  • @Dominik Da hast du vollkommen recht, deshalb nutze ich für die Musik einen USB-Stick und das Handy ist via Bluetooth verbunden. Alles ist über die Lenkradfernbedienung steuerbar.
    Nur das Ladekabel stört mich hier ein wenig. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo


    Ein Vorteil hat aber zb. das navi900


    Habe heute noch poi‘s Blitzer hinzugefügt


    Eine Runde gedreht und getestet


    Funktioniert einwandfrei, man kann auswählen ob man 200 oder 400 Meter vorher gewarnt werden soll


    Dieses funktioniert zb mit den neuen Navi Systemen nicht mehr


    Mit freundlichen Grüßen Thomas

  • Hallo Zusammen, ich benutze auch einen USB Bluetooth Empfänger.
    Ich bin sehr zufrieden damit. Sobald ich die Türe öffne verbindet sich der USB Stick mit meinem Handy. Der Stick ist immer angeschlossen, er hat keinen Akku.
    Desweiteren habe ich einen NFC Aufkleber angebracht, diesem habe ich angelernt, dass die Musik von Spotify abgespielt wird.
    Trotzdem ist es enttäuschend ein Radio 650 zuhaben, was kein Bluetooth zum abspielen von Musik hat. :(

  • @Sir-Rob: Habe gelesen die USB-Bluetooth-Empfänger würden im Auto nicht funktionieren weil dafür Software aufgespielt werden müsste. Daher gingen diese USB-Bluetooth-Empfänger angeblich nur an Microsoft-PC's, an denen man die Software aufspielen könne. Welchen hast du denn, der auch so im Auto funktioniert? Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten!

  • Hallo


    Schaue mal bei Amazon, und gebe mal USB Bluetooth Autoradio ein, da kommt genug
    die auch funktionieren


    Mit freundlichen Grüßen Thomas

  • Hallo
    usb dongle im usb steckplatz
    und fertig
    Was hat das mit dem boardcomputer zu tun

    MfG Thomas