Ab wie viel Grad+, bleibt euer Verdeck geschlossen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Letztes Wochenende war bei uns auch bestes Cabriowetter. Selbstverständlich hab ich es offen genossen.

Letzten Donnerstag war ich am späten Nachmittag noch unterwegs, da hab ich bei 6 Grad zu gemacht. Ohne Sonne wurde das dann doch unangenehm. (Ok, ich geb zu, ich hatte nur was dünnes an, sonst wäre offen geblieben ;) )

""

Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

• Bullet schrieb:

Ach....hier im hohen Norden hatten wir schon ein paar schöne Tage die ich genutzt habe um das Auto zu lüften :thumbup:
      Mir ist es im Prinzip egal wie Kalt es ist .....Hauptsache Sonne :thumbsup:
      Wozu hab ich denn sonst die Popoheizung und die für die Griffel......
      So is dat :m0017:

Viele Grüße, Marcus :)

Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

• Cascada Mineralweiß schrieb:

Bullet schrieb:

Ach....hier im hohen Norden hatten wir schon ein paar schöne Tage die ich genutzt habe um das Auto zu lüften :thumbup:
      Mir ist es im Prinzip egal wie Kalt es ist .....Hauptsache Sonne :thumbsup:
      Wozu hab ich denn sonst die Popoheizung und die für die Griffel......
      So is dat :m0017:
      Typisch Nord :m0007:

LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
      Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023: