Leder

  • Hallo
    Ich hatte letzten Monat die Wahl zwischen 2 Autos


    Der eine in Hannover, und der andere bei mir vor der Tür


    Der vor der Tür war auch noch 4000€ billiger. Aber es fehlte ein wichtiger Punkt


    Er hat keine Lederausstattung


    Deswegen habe ich jetzt mit Auto Leder Toczek in Seevetal Kontakt aufgenommen


    Ich möchte gerne beide Vordersitze und die Rückbank beziehen lassen


    Wenn der Preis stimmt, werde ich davon berichten


    Mit freundlichen Grüßen Thomas

  • Vorsicht bei einem möglichen Wiederverkauf - selbst bezogene Sitze wirken sich negativ auf den Preis aus, egal wie toll das aussieht und wie professionell das gemacht ist. Ist zwar kaum nachvollziehbar und auf gut Deutsch gesagt bekloppt, aber leider eine Tatsache (hab selbst kurze Zeit in der Branche gearbeitet und weiß, wie die Händler ticken).

  • Hallo


    Auch nach 3 maligem anschreiben nach Auto Leder Toczek in Seevetal, habe ich keine Antwort bekommen.


    Eigentlich sehr schade.


    Der Sattler bei mir um die Ecke will über 3000€ haben :S:S:S


    Na ja, muss ich mir ein anderes Projekt einfallen lassen.



    MFG Thomas

  • Bevor du aufgibst, versuche es doch mal telefonisch. ;)


    Eventuell haben die ja auch Urlaub und es beantwortet deshalb niemand die E-Mails.

  • Wenn die Sitze schonmal "offen" sind: zur Sitzventilation lassen sich dann auch perfekt RGB-LED-beleuchetete Standardlüfter aus dem PC-Tuning-Sektor verbauen :thumbup:

    Hallo


    :D Nein danke


    Möchte keine Kirmes in meinem Casi


    Mit freundlichen Grüßen Thomas

  • Hi,


    Kann man eventuell die Lederausstattung aus einem Unfallfahrzeug einbauen?


    C

    ich behaupte grundsätzlich ja. Bei einer kompletten Bestuhlung mit Mehrausstattung wie el. Verstellung, Ventilation müssen natürlich auch die Kabelbäume und Steuergeräte da sein bzw. angepasst und freigeschaltet werden.
    Es wäre auch möglich die "Bezüge" beim FOH zu bestellen und diese überziehen zu lassen. Brauchst dir nur die passenden im Ersatzteilkatalog rauszusuchen.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor