Leder

  • ich behaupte grundsätzlich ja. Bei einer kompletten Bestuhlung mit Mehrausstattung wie el. Verstellung, Ventilation müssen natürlich auch die Kabelbäume und Steuergeräte da sein bzw. angepasst und freigeschaltet werden.

    Sehe ich auch so. Aber wenn man jemanden an der Hand hat der damit helfen kann wird`s richtig gut... mir scheint das so oder so eine recht gute
    Alternative zu sein.


    Bezüge überarbeiten lassen... na ich weiß nicht. hast ja noch die Türverkleidungen....


    Chepre

  • Wenn man es genau nimmt, sind es die Sitze, Türverkleidungen und Armaturenbrett welche einen differenten Stoff bzw. Ziernähte haben.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Richtig, und eben die Details machen es doch aus.... Also meine ich eine passende Ausstattung von einem Unfallwagen könnte
    eventuell doch günsitger sein.


    Aber was ich auch sagen kann: Es gibt ein Leben ohne Leder. Ich habe mich die letzten 2 Jahre sehr wohl im meinem Cascada
    gefülhlt - die Stoffssitze sind sehr gut, pflegeleicht und angenehm im Sommer wie im Winter. Klar ist Leder schon schön...


    C













    ja

  • Naja ...ich habe Vollausstattung, leider auch Leder und ich hasse es... es sieht nur gut aus. Im Winter kalt(sitzheizung dauert a weng) im Sommer zu heiß, da schwimmt man in der eigenen Suppe bis man überhaupt was von dem poschilüfter was merkt. Mein nächstes Cabrio hat Stoffsitze, hoffe ich...

  • g) im Sommer zu heiß, da schwimmt man in der eigenen Suppe bis man überhaupt was von dem poschilüfter

    Nun muß ich mal gaaanz dumm fragen: Sollte eigentlich auch Luft aus der Sitzfläche kommen oder nur aus dem Rückenteil? Ist bei mir nämlich so.
    Aus der Sitzfläche kommt null komma nix.

  • Aus der Sitzfläche kommt auch was - aber das ist eh alles sehr marginal. Es ist halt "nur" eine Lüftung und keine Klimatisierung.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • dann hast du ne gute haardichte am Hintern.. :m0008: ja da kommt was an.. mein Leder ist perforiert und Schnick Schnack und etc.und etc Aber wenn die offen war beim parken, dann gibt's nicht nur gegrillte Schenkel.... :m0005:

  • Ich hab noch nie die Sitzbelüftung im Cascada ausprobieren können denn unserer hat keine, aber in unserem Insignia ist die Sitzbelüftung die reinste Wonne. Ganz großes Kino. Ich liebe sie. Ich frage mich gerade ob die beiden so unterschiedlich sein können oder ob ihr irgendwas verkehrt macht... ?(