NachScheibenwechsel funktioniert Navi nicht mehr

  • Auch bei Carglass? Falls ja, in welcher Niederlassung?


    Evtl. könnten sich Deine und die Niederlassung des TO mal austauschen. Nur so ne Idee, vielleicht hilft ja was... Wobei das Bj Eurer Autos auch noch wichtig wäre wg. On Star, wie Dominik bereits schrieb.

    • so, habe jetzt bei carglass angerufen, die haben gesagt die wissen nicht mehr weiter und ich soll zu Opel gehen. Kostenübernahme wurde zwischen den beiden geregelt. Montag Termin bei Opel, mal sehen was raus kommt. Ich denke auch langsam an kabelbruch....
  • Finde ich aber angenehm von Carglass, dass sie da jetzt nicht auf Biegen und Brechen meinen da selbst Wochen dran rumzufummeln oder sagen das sei nicht ihre Schuld, sondern dass sie so unkompliziert eine Kostenzusage für die Reparatur beim FOH erteilt haben. Muss man ja auch mal loben! Viel Erfolg, dass es klappt!

    • so, habe jetzt bei carglass angerufen, die haben gesagt die wissen nicht mehr weiter und ich soll zu Opel gehen. Kostenübernahme wurde zwischen den beiden geregelt. Montag Termin bei Opel, mal sehen was raus kommt. Ich denke auch langsam an kabelbruch....

    Perfekt :thumbup: Die werden den Fehler schon finden :rolleyes:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ich muß schon dazu sagen, ich halte viel von Carglass.
    Allerdings habe ich auch schon die zweite oder dritte Scheibe drinne vom Opel direkt.
    Radio und Navi funktioniert einwandfrei.
    Am Anfang dachte ich auch das es spinnt, inzwischen hat es sich wieder alles eingespielt, war vielleicht auch Einbildung.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023: