Cascada als Buick US-Import

  • Welchen hast du dir angesehen?
    EInzelabnahme heißt ja nur dass das Fahrzeug verkehrssicher ist und den deutschen Regeln entspricht, aber das sollte ja vertuschte Unfallschäden usw nicht ausschließen...
    Die Sitzbelüftung war ja nur beim Nappaleder Serie, bei den anderen war sie ein Extra.
    Was für Abweichungen gibt es beim Infotainment?

  • Der Cascada steht in Lübeck und ist weiß mit dem hellen Leder. Er soll vorne rechts einen Schaden gehabt haben, Stoßstange, Kotflügel und Scheinwerfer sind "neu?"
    Er ist bei mobile eingestellt und dort kannst du auch die Oberfläche des Intotainment Systems sehen. Die Amis haben keinen Verkehrsfunk, ob das deutsche Mobiltelefonsystem geht weiß ich nicht und mit den amerikanischen Straßen kommt man in Europa nicht sehr weit.
    Die Frage ist, ob sich die "deutsche Software" installieren lässt.

  • Ja den kenne ich, der ist schon länger drin...
    Ich habe mich schon gewundert warum er vorne die europäische Stoßstange mit dem US-Grill hat.
    Hast du die Fahrgestellnummer? Darüber lässt sich herausfinden war genau passiert ist damit.
    Ich nehme mal an der Schaden war schon groß sonst wäre er in den USA repariert worden, vermutlich wurden auch ausgelöste Airbags getauscht.
    Merkwürdig ist auch der europäische Tacho ohne Meilen, den muss man soweit mir bekannt nicht für die deutsche Zulassung tauschen.

  • Ich habe heute noch mal ein wenig recherchiert und es scheint tatsächlich so zu sein, das der 200 PS / 147 kW Motor mit dem Automatikgetriebe im Buick verbaut ist.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ich habe mich heute an meinen wirklich FOH gewendet und ihn zu dem Thema befragt und werde den US Reimport nicht kaufen, zu viele ?????
    Trotzdem vielen Dank für eure Komentare. Wir werden weiter suchen.