• Bei Facebook lege ich keinen Wert drauf...Und da das Navi noch relativ neu im Programm ist, wird es auch noch ne Weile Supportet.

    habe gerade mal auf der Seite geschaut und dort steht zumindest dass das Update auf gesammelte Daten Q1/2016 beruht. Bin mir bei den Ausführungen nicht so ganz sicher ob noch zusätzliche Daten in das Update einfließen. Bein 600er steht sogar Q3/2015, vorbei Deutschand gar nicht vertreten ist.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • habe gerade mal auf der Seite geschaut und dort steht zumindest dass das Update auf gesammelte Daten Q1/2016 beruht. Bin mir bei den Ausführungen nicht so ganz sicher ob noch zusätzliche Daten in das Update einfließen. Bein 600er steht sogar Q3/2015, vorbei Deutschand gar nicht vertreten ist.

    Wo steht das?
    Das finde ich nirgends.
    Bei mir steht bei 900 18/19
    Und bei 950 18
    Bei beiden steht der gleiche Käse drin, das soviele Km, Spur, Einbahnstraße, Tempo, Sprachsteuerrung, Pois usw. Auf dem neuesten Stand sind.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • im Text zum 650 steht
    * Kartendaten aus dem Q1/16 durch HERE gesammelt.


    Unter neueste Produkte, wenn man Aug der Startseite noch untern scrollt, steht das auch beim 950, und wenn man beim Moselljahr 2013 reinschaut steht die Angabe Q3/2015. Wie schon oben von mir geschrieben bin ich mir nicht sicher was diese Angabe aussagt. Zumindest ist der Stand des Kartenmaterials nicht wirklich erwähnt. 2018/2019 liegt für mich ja eher in der Zukunft und sagt nichts über den Stand aus. Ich würde das mal als Version bezeichnen.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ich stelle die Frage auch mal hier: Wie kann man das Alter der Karten beim Navi 950 feststellen?
    Meiner ist aus 01/2017.


    Bei FB berichtete jemand, dass seiner aus 06/2017 Karten aus 2014 drauf hatte, da würden sich die
    Q1/2016 ja doch lohnen.


    Vielleicht gibt es hier ja einen wissenden.

  • Die Seite lässt sich nicht mehr aufrufen...

    bei mir geht's

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor