Hilfe wer hat den schwersten ? Cascada Gesamtgewicht

  • Meine Daumen sind schon wund. :thumbup::thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • hey Leute, danke der Nachfrage aber ich warte selbst 8o=O Motor Fahrwerk Auspuff Allrad Frontlippe Seitenschweller
    Felgen Bremsen wurden soweit eingetragen ! Absolut einmalig !
    Aber das Gewicht wurde vergessen und daher warte ich auf morgen was nun ist und heckspoiler und heckdifussor wurden noch nicht eingetragen. :lehrer: Wir kämpfen noch :totlachen:

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • das nenn ich schon mal einen großen Erfolg :thumbup::thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Vielen dank an alle die an uns geglaubt haben seid der verückten Idee !


    Nun ist es offiziell, nach 1 Jahr Vorbereitung und Auflagen Einholung so wie Gutachten Erstellung ,konnte erfolgreich eine Vollabnahme in Zusammenarbeit mit 3 Tüv Stationen für den gesamten Wagen als Einzelstück nach über 400 Testkilometern durchgeführt werden !!!!
    Der gesamte Umbau ist
    Funktionstüchtig inkl. aller Sicherheitsfaktoren von BiXenon mit Kurvenlicht, LED Tagfahrlicht und Rücklichter, Airbags Überrollbügel Obd Diagnosse Abgasverhalten Fahrwerk Bremsanalge Allrad System !


    Nebenbei funktionieren auch alle Ausstatungsmerkmale wie Verdeck über Fernbedienung, 2 Zonen Klima, Lenkrad und Sitzheizung, Sonnenblenden mit Licht , Elektrische Sitze und Sitzkühlung, Ambilight,
    Funk Zentralveriegelung, E Spiegel, Lichtsensor, Fensterheber uvm. ...


    Dieser Post hier ist nur fürs Cascada Forum Vorab und als info jetzt sind 2300kg eingetragen :thumbup: Wenn Freitag rote Kennzeichen vor dem Landratsamt gegen neue Kennzeichen getauscht werden gibts im eigentlichen Thema Bilder und alles so wie in Facebook etc. :m0022::m0023:
    Gruss Etti


    P.s. Bitte nachsicht die Schein Kopie ist natürlich ohne Fahrgestellnummer und Teilenummern :floet: ü