Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieber Admin, werte Mod*s und Mitglieder,

Aus gegebenen Anlaß möchte ich gern einige Fragen bezüglich des Forums loswerden. Ich hoffe man kann mich aufklären :)

1) Wo ist die Grenze in diesem Forum für Themen in der Plauderecke, die sich auf Cascada / Cabrio / offen fahren bezieht? Also welche Themen gehören
      dazu? Was ist in der Plauderecke gestattet? Darf man da auch über Zeitgeschehen reden oder über kochen? Gehört Musik genauso dazu wie mit dem
      Cascada in den Urlaub fahren?

2) Gibt es ein Limit für Beiträge an einem Tag? Gesamt, pro Thema? Ich konnte hierzu nichts finden.

3) Kann eine Maßnahme gefunden werden für den Fall das einem Mod etwas nicht gefällt und er/sie erstmal mit den betreffenden Personen redet - bevor
      etwas öffentlich gemacht wird? Ich meine ein netter Hinweis via PN könnte manchmal eine Eskalation vermeiden :whistling:

4) Wollen wir ein mit der Zeit ein technisch, rein auf das Fahrzeug bezogenes, Form werden? Oder dieses offene, lebendige und charmante Forum bleiben wo man sich
      eben über alles austauschen kann?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße,

Chepre

Nachtrag: Bitte falls gewünscht eine Diskussion in einem neuen, allgemeinen Threat aufmachen und dies hier für Chef und Mod's freihalten. DANKE!!!

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chepre ()

• Moin Chepre

Die Plauderecke ist offen, so oder so...Habt ihr mir ja passend erklärt das es zum plaudern gedacht ist.

Zu 1...Es gibt da keine Grenzen, solange es im legalen Bereich bleibt.Wenn Du dich über Musik austauschen willst, mach das..Wenn über das Wetter berichten willst, mach das...Wenn mitteilen wilsst welche unterhosen du..ach , vergiss das:-))))
      Es wäre halt schön wenn es in der Plauderecke noch ander Themen gibt als nur Musik.

zu 2. Nein, definitiv nicht.

zu 3. Klar, werde mich beim nächsten mal persönlich melden. Hab mein Beitrag auch nicht so rüberbringen wollen, ist vielleicht etwas forsch rübergekommen. War ja nur ne bitte ob es in dem Umfang sein soll...Das ich dann auch angegriffen werde und mich wehre, so what:-)

zu 4 geb ich Dir recht, so ist es und so bleibt es auch.!

zu deinem Nachtrag-> Feuer frei:-)

Gruß Jogi

Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

• Du Schelm interessierst Dich also für meine Unterhosen???? :m0008::m0008: Da musst Du jetzt durch....

Also erstmal :m0004:

Schau, es ist halt mal so das in einem "kleinen" Forum mal Themen "riesig" wirken. Die Musikfans wollten ja nichts böses,
      wir quatschten halt und hoffen das sich andere Cascadafreunde auch an unseren Anregungen erfreuen. Ist doch geil offen
      mit lecker Sound zu cruisen.

Ich freue mich sehr das jetzt wohl eine Sache geklärt ist..... Cool!!!

Chepre... und das mit den Unterhosen werden wir noch klären.... :m0027:

• Chepre schrieb:

Chepre... und das mit den Unterhosen werden wir noch klären.... :m0027:
      Das macht ihr dann aber bitte privat - interessiert uns nicht so :P:P:P:P

Viele Grüße, Marcus :)

Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

• Da bin ich erst mal froh, dass das hier so friedlich gelöst werden konnte, denn ein Forum ohne Plauderecke, die ja für Nichtmitglieder sowieso nicht einsehbar ist, ist traurig und wird sich langfristig auflösen. Außerdem wenn man sich über Sachfragen von fast neuen Autos unterhalten will, werden einem relativ schnell die Themen ausgehen, das sieht man ja oben, man muss sich nur anschauen, wie alt teilweise die Beiträge sind.
      Ich bin dafür ,dass in Zukunft den Mods etwas weniger Arbeit in Form von Verlinkungen gemacht wird und tatsächlich geplaudert wird , allerdings könnten sich mehr beteiligen, nicht nur bei der Musik und den Witzen. :lehrer::gruebel:

Cascada 1.6 SIDI 200PS schwarz mit Leder in Brandy 20"Alu und vieles mehr! Mittlerweile schon der 2. :thumbsup: Cascada