MP3-Wiedergabe nach dem Einschalten des navi900

  • Ich habe jetzt die Cascada ab 2013 mit navi900 ausgestattet.An und für sich funktioniert das System gut, aber jetzt fällt mir folgendes auf:Wenn ich das Auto abstelle und er eine MP3-Datei abspielt, geht das Auto nicht weiter, wo es aufgehört hat, wenn ich es wieder anlege.Das Auto spielt eine völlig andere MP3 (von Anfang) an.ist das richtig?

    Topless,...... that's how we role
    Opel Astra Twintop 1.8 Cosmo
    Opel Cascada 1.6t S&S

    Opel Cascada 1.6 turbo Cosmo

    WWW.TWINTOP.NL

  • Ich habe "random" ausgewählt, aber mit jedem anderen Auto (auch Opel) bin ich daran gewöhnt, dass das Auto beim Einschalten einfach da bleibt, wo es aufgehört hat

    Topless,...... that's how we role
    Opel Astra Twintop 1.8 Cosmo
    Opel Cascada 1.6t S&S

    Opel Cascada 1.6 turbo Cosmo

    WWW.TWINTOP.NL

  • macht das 600er auch so, dass es weitermacht wo es aufgehört hat.

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • Mein Navi 950 setzt eigentlich auch die Wiedergabe da fort wo das letzte mal aufgehört wurde. Allerdings
    nicht immer. Manchmal "springt" es an die Stelle zurück wo es zu vorletzten mal augehört hat. Ich weiß das
    weil Musik ein Hobby von mir ist (wie mancher von euch schon mitbekommen hat :D )....


    C

  • Navi 650 funktioniert in der Regel auch so, das an der Stelle fortgefahren wird, wo aufgehört wurde. Habe aber auch festgestellt, das es von dem Speichermedien abhängig ist, unterschiedlich Sticks, unterschiedliche Vorgehensweise.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Vielleicht kannst du deine Ergebnisse hier auch posten.


    Ich habe irgendwo (hier?) gelesen, dass der Stick nur dann "neu" behandelt wird, wenn man ihm einen neuen Namen gibt. Meiner heißt seitdem immer wie das Tagesdatum, an dem ich das letzte mal was drauf geändert habe. Kann auf alle Fälle nicht schaden ;)

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • Vielleicht kannst du deine Ergebnisse hier auch posten.


    Ich habe irgendwo (hier?) gelesen, dass der Stick nur dann "neu" behandelt wird, wenn man ihm einen neuen Namen gibt. Meiner heißt seitdem immer wie das Tagesdatum, an dem ich das letzte mal was drauf geändert habe. Kann auf alle Fälle nicht schaden ;)


    Das werde ich auf jeden Fall tun!


    Das ist ein sehr guter Tipp, den Namen zu nennen. Ich werde das auch testen

    Topless,...... that's how we role
    Opel Astra Twintop 1.8 Cosmo
    Opel Cascada 1.6t S&S

    Opel Cascada 1.6 turbo Cosmo

    WWW.TWINTOP.NL