Preisliste 19.5

  • Ja wundert mich nur dass da immernoch „Einführung geplant“ steht. Beim Astra K auch.

    Wo hast du das gelesen :saint::?: Hast du mal einen Link dazu?

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Wo hast du das gelesen :saint::?: Hast du mal einen Link dazu?

    Ich habe es auch nur auf Opel-Infos gelesen

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ich habe es auch nur auf Opel-Infos gelesen

    Genau da habe ich es auch gelesen. Und die sind ja i.d.R. bestens informiert.


    https://www.opel-infos.de/modelle/cascada.html


    Das gleiche gab es mal mit „Mystic Green“ beim Adam. Da „wusste“ es Opel-Infos auch schon Monate vorher und alle haben gerätselt, bis es plötzlich im Konfigurator auftauchte.

  • Ja das stimmt schon, ist aber eine private Seite.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Danach kommt der Benziner. Und danach sollen wir unsere privaten Autos aufgeben und auf Carsharing umsteigen. Wobei Carsharing
    per se nicht dumm ist. In Ballungszentren macht das echt Sinn, solange der Sharer nicht überwacht und ausgewertet wird.

    Mein Sohn wohnte in Hamburg (City), hatte kein Auto, weil das Nahverkehrsangebot sehr gut ist. In unmittelbarer Nähe zu seiner Wohnung war ein Sammelplatz für Carsharing-Fahrzeuge.
    Am Wochenende zum Großeinkauf oder für eine Fahrt ins "Grüne" wäre es ideal sich hier ein Auto zu holen.
    Er hatte das einige Zeit mit folgenden Ergebnis beobachtet:
    In der Woche wenn er eh kein Fahrzeug benötigte standen immer freie Autos zur Verfügung, am Samstag -in der Regel kein einziges Auto.
    Also warum einen Haufen Geld bezahlen um sich am Autopool bedienen zu können wenn in dem Moment wenn ein Auto gebraucht wird keines mehr zur Verfügung steht.
    Ergebnis: Teuren Tiefgaragenplatz besorgt und Auto gekauft.


    Die Idee ist an sich nicht schlecht, wird aber für die Mehrzahl der potentiellen Nutzer nicht funktionieren.


    VG Klaus

  • Darum heisst es ja auch "Individualverkehr"

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Naja Klaus,


    i.d.R. zahlt man aber auch nur dann, wenn man fährt. Ansonsten kostet das nix. Ist jedenfalls bei DriveNow so.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Guten Morgen,


    Um diesen Threat zu entlasten öffne ich einen neuen Threat zum Thema Car sharing. Ich finde das ist es wert.....


    Car sharing


    C

    Einmal editiert, zuletzt von Chepre ()