anregung an die mods: "selbstgestalltung" des dashboards

  • hallo liebe mods,


    kann man hier was programmieren, dass, wenn man ein bestimmtes thema nicht mehr im dashboard angezeigt haben möchte, einen haken setzen kann "mag ich nicht mehr beobachten", damit eben dieses nicht mehr erscheint?


    ich denke damit könnte man ein paar leuten das leben/lesen hier "entspannter" gestallten lassen ;) (meiner person inklussive :D )


    danke und grüße

  • Das ist mit Sicherheit eine sehr gute Idee.


    Und auch wenn es wohl einer meiner letzten Posts ist: Ich unterstützte den Vorschlag zu 100%. Es ist doch besser ein Thema
    auszuschliessen als ein Mitglied per Ingnoreliste meine ich.


    Also bitte Daumen hoch für den Vorschlag von Bright!


    Tom

  • Tom - auch wenn ich es wirklich schade fand, als du damals gegangen bist und ich bis vor kurzem nicht ahnte, dass du dich unter neuem Namen angemeldet hast. Mal eine Frage: Was sollen solche Kommentare wie "Und auch wenn es wohl einer meiner letzten Posts ist"?


    Sei mir nicht böse - aber mit solchen Kommentaren schießt du dich wirklich selbst in´s aus. Das hast du nicht nötig. Entweder gehst du oder du bleibst. Aber diese Theatralik ist wirklich too much :!:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada Mineralweiß ()

  • Passt schon Marcus, alles OK. Um Deine Frage zu beantworten: Keine Theatralik, ich sag es hat wie es ist. Hast das wohl etwas missverstanden.


    Macht nix, aber bitte unterstütze diesen Vorschlag von Bright. Ich finde das wirklich gut.


    Tom