Hammer Porsche Carrera 4 mit Saisonkennzeichen 11-04

  • das frag ich mich auch immer wieder...


    wenn alle geleasten und finanzierten Autos
    mit nem Fähnchen rum fahren würden


    dann hätten wir das ganze Jahr Weltmeisterschaft :D

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Wen interessiert Leasing oder nicht.
    Des Preis machts.
    Habe Mitte der Neunziger einen Omega Caravan geleast.
    Mit Übernahme zum Restwert.
    Hat mich 40.000.- DM gekostet. Neupreis laut Liste 51.000.- DM.
    11.000.- Rabatt hätte ich vom Händler bei Barzahlung nicht bekommen.
    Dafür darf der Brief ruhig auf der Bank liegen.


    Gruß Uwe

  • das frag ich mich auch immer wieder...


    wenn alle geleasten und finanzierten Autos
    mit nem Fähnchen rum fahren würden


    dann hätten wir das ganze Jahr Weltmeisterschaft :D

    Tja, dann wär wahrscheinlich hier auch nix los! Dafür würde so mancher von den anwesenden immer noch 'nen "Guten Gebrauchten" fahren. :m0008:

    Cascada 1.6 SIDI 200PS schwarz mit Leder in Brandy 20"Alu und vieles mehr! Mittlerweile schon der 2. :thumbup: Cascada

  • Auch ein Leasing-Wagen muss bezahlt werden und kostet am Ende meist ungefähr das Gleiche.


    Meine Autos habe ich in den letzten 40 Jahren immer bar bezahlt, würde aber beim nächsten Kauf aber mal nach günstigen Leasingangeboten fragen.
    Warum:
    Mein Sohn hat sich vor ca. 1 Jahr einen Neuwagen (Opel) bestellt (Ich war dabei) den er auch bar bezahlen wollte. Als der nette Autoverkäufer ein Leasing-Angebot durchrechnet hatte war das Leasing-Angebot, bestehend aus Anzahlung, 36 Monatsraten und einer Schlusszahlung noch ca.800 € günstiger als der Barpreis nach Abzug aller möglichen Nachlässe.


    Und das die vielen Passat und A4 als Leasingfahrzeuge angeschafft werden hat steuerliche Gründe. Ich glaube 80% der genannten Fahrzeuge sind FIRMENWAGEN.


    VG Klaus