Hammer Porsche Carrera 4 mit Saisonkennzeichen 11-04

  • Leasing hat durchaus seine Vorteile. Meiner war auch geleast. Listenpreis 41.000 €, Endpreis für mich waren etwa 34.000 €. Und das ist ja nur nominell.
    Berücksichtige ich die Abzinsung über den Nutzungszeitraum so sind es noch einige tausend € weniger.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ich meine, wir haben alles richtig gemacht, Didipur. Den Carrera würde ich auch geschenkt nur nehmen, um ihn weiter zu verkaufen und mir vom Erlös vielleicht noch ein paar OPELs zuzulegen.
    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten für alle Cascada-Fahrer und -Fahrerinnen!

  • Ich meine, wir haben alles richtig gemacht, Didipur. Den Carrera würde ich auch geschenkt nur nehmen, um ihn weiter zu verkaufen und mir vom Erlös vielleicht noch ein paar OPELs zuzulegen.
    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten für alle Cascada-Fahrer und -Fahrerinnen!

    :m0003: Also, wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich ihn auch verhökern, aber nur für einen alten luftgekühlten 11er, davon träume ich seit meiner Kindheit! Mmmmh,Vielleicht einer vor '77 noch mit dem alten Heck und verchromten Stoßstangen :m0043: Aber Träume sind Schäume, Aber den Casi hab ich. :m0007:

    Cascada 1.6 SIDI 200PS schwarz mit Leder in Brandy 20"Alu und vieles mehr! Mittlerweile schon der 2. :thumbup: Cascada

  • 8o Jawoll, der kommt ganz knapp danach... mit schönen Fuchs-Felgen. Legga!! :thumbup:

    und einem schönen Typ 4

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor