Hammer Porsche Carrera 4 mit Saisonkennzeichen 11-04

  • :m0003: Also, wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich ihn auch verhökern, aber nur für einen alten luftgekühlten 11er, davon träume ich seit meiner Kindheit! Mmmmh,Vielleicht einer vor '77 noch mit dem alten Heck und verchromten Stoßstangen :m0043: Aber Träume sind Schäume, Aber den Casi hab ich. :m0007:

    oohja, so einen möchte ich auch haben. Tut mir leid Opel, aber an Porsche kommst du nicht ran... :whistling:
    Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meinem Cascada. :thumbup:
    Meiner ist auch weiterhin unverkäuflich, es sei den er/sie bietet mir 80.000€uro. :D

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Wenn du 70.000 € in´s Handschuhfach legst, kauf ich ihn dir für 80.000 € ab :P

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Wenn ich nochmal das nötige Kleingeld übrig hätte, würde ich mir einen '57er Buick Century gönnen.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Genau dieses Modell hatte mein Vater in den 70´er.


    Da haben wir viel mit erlebt. :D Meine Mutter hat einen dicken Baum angefahren der Wagen hatte nichts aber der Baum eine fette Kerbe.


    Einen nagelneuen BMW angefahren. BMW 1000 DM schaden, der Admiral ein kaputtes Blinkerglas.


    https://www.autoscout24.de/ang…53-e350040a768a?cldtidx=5

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Wir haben noch einen Mercedes 190 E Bj 89 in der Garage stehen. Weiß, orginal und rostfrei, mit Buchhalter- Ausstattung, quasi fast wie neu. Stammt von meinem verstorbenen Schwiegervater.
    Den bekommt demnächst mein lieber Schwager, hoffentlich wird der vom Schwager nicht zerritten! :cursing:

    Cascada 1.6 SIDI 200PS schwarz mit Leder in Brandy 20"Alu und vieles mehr! Mittlerweile schon der 2. :thumbup: Cascada

  • Bei mir steht sich den Winter über ein Ghibli ll die Reifen in den Bauch.
    ...und im Sommer meistens auch. Ist halt nur für besondere Tage gedacht.
    Anschaffung vor ein paar Jahren wirklich günstig. Aber den Unterhalt will er schon. Und wer am Service spart, darf mehrfach draufzahlen. Deswegen sind die Fahrzeuge auch relativ günstig geblieben.