Abgaskontrollleuchte und Cascada geht Camaro kommt :)

  • Wie alt ist denn der Cascada - Restwert 27 is ganz schön viel ? Und der Camaro 65 :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Wie alt ist denn der Cascada - Restwert 27 is ganz schön viel ? Und der Camaro 65 :thumbup:

    16er mit allem Pipapopoppo und Standheizung und und und und. Viel ist immer relativ. Ich verdiene auch relativ viel aber für andere sind es Peanuts :) ist mir auch egal ist Leasing und weg und neu.

    CASCADA 1,6 SIDI TURBO Innovation Flexride Automatik 170hp Mahagonibraun met.
    CAMARO 2SS Convertible 6,2 /460hp satin steel gray met. MY19 US

  • Der Cascada geht am 21.3. weg der Chevy wird in 6-8 Wochen ca. angemeldet. Du Raser:) und ich freu mich schon auf die 0-100 in 4sek. :) und du darfst dann mal auf den Beifahrersitz

    Mega Cool, darauf freue ich mich schon.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Viel Spaß dann mit deinem Camaro.


    Die Steuer und die Versicherung wird ein bisschen mehr kosten. Aber was solls, man lebt nur einmal. :thumbup:

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Viel Spaß dann mit deinem Camaro.


    Die Steuer und die Versicherung wird ein bisschen mehr kosten. Aber was solls, man lebt nur einmal. :thumbup:

    Auf PS umgerechnet sogar billiger glaube ich im Vergleich zum Cascada. Zum Spritverbrauch habe ich glaube ich oben schon meine Meinung gesagt. Alles immer relativ. Sound=nicht vergleichbar. Seltenheitsfaktor=wird übertroffen selbst zum Mustang :) wie gesagt im Grunde ähnlich wie Cascada nur lauter, stärker, schneller (290) breiter, exclusiver und geiler :) ich bin den Cascada sehr gerne gefahren mir fehlten nur irgendwie immer 4 Zylinder vorne und zu leise war er mir auch :)

  • Ja, schon ein geiles Gerät.

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Einen Camaro hab ich 2016 im Florida Urlaub gefahren und nach den zwei Wochen wollte ich den am liebsten behalten, absolut geiles Auto. Viel Spaß mit dem Dicken. :respekt:


    Gruß Pierre

  • So Camaro hat Umrüstung und TÜV bestanden. Den Casi mochte ich noch nicht zurückgeben und behalte ihn noch ein paar Tage parallel zum Camaro

    CASCADA 1,6 SIDI TURBO Innovation Flexride Automatik 170hp Mahagonibraun met.
    CAMARO 2SS Convertible 6,2 /460hp satin steel gray met. MY19 US