Abgaskontrollleuchte und Cascada geht Camaro kommt :)

  • Moin, ihr Lieben, ich gebe meinen Cascada im März wieder zurück und steige um auf
    Camaro V8 Convertible 2SS 6,2 Liter18471704817x640.jpg MJ19 der grad auf dem Weg von US nach D ist. Ich bleibe hier aber bestimmt noch im Hintergrund aktiv da es hier sehr nett ist.


    So noch was an euch, meine Werkstatt hühnert schon ewig an meinem Cascada rum weil immer mal wieder die gelbe Abgaskontrollleuchte angeht.
    Kennt jemand das und evtl. die Lösung dazu. War schon 6 mal deswegen dort, dass nervt. Diverse Teile wie Turboschlauch Lambdasonden usw. wurden schon getauscht aber die blöde Lampe kommt immer wieder mal. Für ein paar Tage an, dann wieder paar Tage aus. Oft geht die an wenn sie vorher aus war wenn ich länger gefahren bin und den Motor danach kurz wieder starte dann bleibt sie aber auch an.

    CASCADA 1,6 SIDI TURBO Innovation Flexride Automatik 170hp Mahagonibraun met.
    CAMARO 2SS Convertible 6,2 /460hp satin steel gray met. MY19 US

  • Von deinem Problem habe ich leider (oder Gott sei dank) keine Ahnung.


    Mit deinem neuen wünsche ich dir dann viel Spaß - hoffe, du hast die Tankstelle auch schon bestellt :m0039::thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Danke euch allen. Nein LPG lohnt sich nicht dafür braucht der zu wenig :)


    Alledings wenn ich meinen 1,6 SIDI mit durchschnittlich 8,7 Liter Superplus ins Verhältnis setze zu einem 461 PS Boliden mit 6200 kubik der auch noch nen Tick mehr wiegt dann könnte man fast schon Sparsam sagen.
    Mit der neuen 10 Gang Automatik braucht der je nach Fahrweise 10-14 Liter und das bei 100fach mehr Spaß.


    Im Grunde auch ein Cascada nur mehr Gänge, mehr Hub, mehr PS und noch mehr Spaß. Optisch sogar leichte Ähnlichkeit. Preislich auch interessant, ich kann den nur wärmstens empfehlen.


    Im Februar lasse ich den Cascada wieder auf Opel zurückbauen wer will kann dann die (Löwen) Holden Teile haben.
    Die sind ja nicht ganz so leicht zu bekommen.
    Macht mir einfach per PN Preise. Auch die Spurverbreiterung und die Tieferlegungsfedern kommen wieder raus. Können also auch weg. Wer will?



    18471704617x640.jpg

    CASCADA 1,6 SIDI TURBO Innovation Flexride Automatik 170hp Mahagonibraun met.
    CAMARO 2SS Convertible 6,2 /460hp satin steel gray met. MY19 US

    Einmal editiert, zuletzt von Dampferlounge ()

  • Wann ist es den soweit?
    Heute warst du ja noch mit Cascada in Kelle, sorry das ich so vorbei gerauscht bin, die bösen Busfahrer haben ja nie Zeit. 8o


    Bin schon gespannt den Life und in Farbe zu sehen.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Was kostet denn der Hobel?

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Der Cascada Restwert 27000€ :) kannst du kaufen.


    oder meinst du den Chevy? 65Kilo :) gibt nur den einen in D

    CASCADA 1,6 SIDI TURBO Innovation Flexride Automatik 170hp Mahagonibraun met.
    CAMARO 2SS Convertible 6,2 /460hp satin steel gray met. MY19 US

  • Wann ist es den soweit?
    Heute warst du ja noch mit Cascada in Kelle, sorry das ich so vorbei gerauscht bin, die bösen Busfahrer haben ja nie Zeit. 8o


    Bin schon gespannt den Life und in Farbe zu sehen.

    Der Cascada geht am 21.3. weg der Chevy wird in 6-8 Wochen ca. angemeldet. Du Raser:) und ich freu mich schon auf die 0-100 in 4sek. :) und du darfst dann mal auf den Beifahrersitz

    CASCADA 1,6 SIDI TURBO Innovation Flexride Automatik 170hp Mahagonibraun met.
    CAMARO 2SS Convertible 6,2 /460hp satin steel gray met. MY19 US