Optimierung des Verdecks

  • Hi, genau das sind bisher die Erfahrungen aller die ich dort hingeschickt habe. Nur deshalb habe ich es getan. Ich kenne bisher keine einzige negative Aussage zur Arbeit von Herrn Klein. Ich denke, nein ich behaupte sogar das er die Choryphae für Planwagendächer in Deutschland ist. Ich dürfte seinerzeit sogar einen Werkstatt Rundgang mit Herrn Klein machen. Das war Kompetenz pur. Sorry, aber der Mensch steht für seine Arbeit.

  • Hi, genau das sind bisher die Erfahrungen aller die ich dort hingeschickt habe. Nur deshalb habe ich es getan. Ich kenne bisher keine einzige negative Aussage zur Arbeit von Herrn Klein. Ich denke, nein ich behaupte sogar das er die Choryphae für Planwagendächer in Deutschland ist. Ich dürfte seinerzeit sogar einen Werkstatt Rundgang mit Herrn Klein machen. Das war Kompetenz pur. Sorry, aber der Mensch steht für seine Arbeit.

    wenn ALLE Werkstätten so arbeiten würden


    dann bräuchte man kein Forum...

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Hallo Leute,
    ich würde auch gerne das Verdeck optimieren lassen... Aber: Was ist mit der Garantie? Unser Brummer ist ja erst 14 Tage alt...
    Am Verdeck zeigen sich schon die ersten "Spuren"... Deshalb sage ich mir: Besser jetzt und das Risiko mit der Garantie eingehen. Was meint Ihr denn dazu? Kann Opel da große Einwände bringen?
    Mike

  • Hallo Mike,
    bitte nimm einfach mal den Hörer des Telefons in die Hand und teile Herrn Klein dein Anliegen mit. Er wird mit Sicherheit die nötige Erfahrung haben und dir den richtigen rat geben was zu tun ist. Bye the Way bin ich auch trotz Garantie bei ihm gewesen(Fällt mir gerade erst auf).

  • Ja, leider ist das so. :thumbdown:

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Mich hat gestern der Opel Kundendienst wegen der Falten angerufen. Ich habe das Thema mit den Knickfalten und einer Verstärkung im Bereich C-Säule angesprochen.
    Die Falten sind normal und ich soll mir keine Sorgen machen.
    Opel hat auch kein Problem mit einer Verstärkung der C-Säulen durch einen Sattlerbetrieb (Garantie)


    Viele Grüße